Bioresonanzdiagnose mit Erstanamnese lang • 195 €

Inklusive Diagnose / Behandlung und eingehender Beratung

100 €

Kostenloser Service

Videosprechstunde

In einem ersten kostenlosen Kennenlerngespräch haben Sie die Möglichkeit mir die für Sie wichigen Fragen zu stellen.

Mehr erfahren

ab 40 €

Praxis für ganzheitliche Therapie und Bioresonanz Monica Stein

Die Kosten für eine telefonische Beratung liegen in der Regel bei 75€ pro Stunde.

Seit 1989 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis und habe mich auf die Behandlung von Patienten mit Stress und Traumen durch schwierige und/oder festgefahrene Lebenssituationen sowie durch chronische Erkrankungen spezialisiert.
In meiner Praxis wende ich computerunterstützte Bioresonanztherapie zur Diagnose und gleichzeitigen Behandlung an. Eine detaillierte Diagnose ist ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Therapie und wird vor jeder einzelnen Behandlung durchgeführt. Dabei zeigt sich durch viele Parameter auf welcher Ebene die aktuelle Behandlung gezielt anzusetzen und durchzuführen ist.

Zusätzlich spreche ich mit meinen Patienten über ihre aktuelle Lebenssituation. Das führt oft zu einer neuen Sichtweise und Haltung, um das tägliche Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit zu meistern.

Seit vielen Jahren behandle und berate ich meine Patienten bei den folgenden Themen:

• Gesundheitsvorsorge
• Ernährungs- und Stoffwechseloptimierung
• Kinderwunsch
• Schwangerschaft
• Beschwerden während der Wechseljahre
Folgende Therapien wende ich individuell abgestimmt in Kombination mit der Bioresonanztherapie an:

• Spagyrik
Ein altes ganzheitliches Naturheilverfahren, das auf den Schweizer Arzt Paracelsus (1493–1541) zurückgeht und bei der im Vordergrund steht, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

• Ceres Urtinkturen
Tropfen, in denen die stofflichen und unstofflichen Wirkprinzipien in einem ganzheitlichen Arzneimittel vereint sind – zur Stabilisierung des seelischen Gleichgewichtes.

• Coaching/Lebensberatung
Bei meinen Behandlungen unterstütze ich meine Patienten mit Gesprächen und Beratung neue Lösungen zu finden und ihre Ziele zu erreichen.

• Systemische Mentalfeldtherapie
Kombination aus verschiedenen Mentalfeld-Techniken, Klopfakkupressur und Elementen aus der Familienaufstellung.

• Kunsttherapie
Mit Bildern wird unser kreatives Potential in Gang gesetzt. Sie zeigen uns neue Wege und geben uns Kraft.

• Lichttherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie und Bioresonanz Monica Stein Bioresonanzdiagnose mit Erstanamnese lang

Frau Stein hat einen sehr weiten und intuitiven Blick auf mich. Sie eröffnete mir neue Ansätze und half mir einen ganzheitlichen Blick auf meine Situation zu erlangen. Körper und Geist spielen zusammen und dies könnte Frau Stein mir wunderbar vermitteln. Meine Situation verbesserte sich erheblich. Auch die Medikation half mir sehr. Ich kann Monica Stein nur weiter empfehlen

Standort: Praxis für ganzheitliche Therapie und Bioresonanz Monica Stein Bioresonanztherapie

Seit Jahren bin ich in der Naturheilpraxis Monica Stein in Behandlung.
Nach meinen zwei doch recht schwierigen Operationen am Darm
- und Herzbereich hat sie durch ihr großes Fachwissen und langjährige Erfahrung eine große Verbesserung erreichen können.
Sie hat eine liebevolle, ruhige Art, vor allen Dingen hört sie gut zu.
Sie nimmt sich Zeit für die Probleme, die man hat.
Ich fühle mich bei Frau Stein sehr gut betreut und aufgehoben und bin ihr für ihre Behandlung sehr, sehr dankbar.
Ich kann Frau Stein nur wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin ihre zufriedene Patientin bleiben.