Dr. med. Mona Wendrich-Rönne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich war mit der Ärztin recht zufrieden, wenn sie auch bei Problemen mit den verordneten Medikamenten nicht erreichbar ist. Ich suche die Praxis jedoch nicht noch einmal auf, weil ich an der unfreundlichen Empfangskraft vorbei müsste. Das hat niemand nötig. Bei Terminsuche in umliegenden Praxen war dieser Umstand dem Personal offenbar bekannt. Sehr schade. Eine nette Ärztin....

Der Empfang ist ausladend und erniedrigend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr nette, kompetente Ärztin. Kann man nur empfehlen!
Kenne die Praxis schon sehr lange und seit der Übernahme durch die Ärztin wird es auch immer moderner und einladender!

Kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr Wendrich-Rönne ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich wirklich immer viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung von Fragen nimmt. Man hat nie das Gefühl, dass sie gestresst oder genervt ist, auch wenn das Wartezimmer voll ist…
Ich bin sehr zufrieden und kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Mir wurde eine Überweisung vom Hausarzt ausgestellt und ich konnte gleich am nächsten Tag vorbei kommen, wurde jedoch darauf hingewiesen, dass ich mit Wartezeit rechnen muss. Diese erstreckte sich dann über knapp 3 Stunden, weil ich erst nach den Patientinnen, die einen Termin hatten, an der Reihe war. Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Wendrich-Rönne war ebenfalls sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Man hatte gleich das Gefühl, dass sie Spaß an ihrem Beruf hat und sie erschien sehr kompetent. Die Aufklärung über mein Krankheitsbild hätte ich mir noch etwas ausführlicher gewünscht, war aber in Ordnung. Auf meine Fragen ist sie sofort eingegangen und hat mir auch Alternativen aufgezeigt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen und obwohl man ja nicht gerne zum Gynäkologen geht, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin absolut zufrieden mit Frau Dr. Wendrich-Rönne. Sie hat immer alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet, nimmt sich immer Zeit für einen und die Behandlung war immer absolut kompetent. Ich bin nun schon seit Jahren bei ihr zur Behandlung und es kam lediglich zweimal vor, das ich trotz Termin warten musste, aber Notfälle kommen nunmal auch dazwischen.

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und bin mit Frau Dr. Wendrich-Rönne sehr zufrieden als meine Frauenärztin. Bei Fragen nimmt sie sich viel Zeit, um aufzuklären, und bietet Alternativen an. Ihre nette und freundliche Art ist sehr einladend und man hat das Gefühl, sich einer Freundin anzuvertrauen. Das gesamte Team ist freundlich und die Praxis modern eingerichtet.

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Sie ist eine wirklich nette Ärztin die sich Zeit nimmt und trotz vollem Wartezimmer ausgesprochen ruhig und geduldig ist. Auch das Team ist total klasse, alle sehr nett und diskret. Abgerundet wird die tolle Praxis durch das schöne Ambiente und die Sauberkeit.Einzig und allein etwas mehr Zeitschriften wären gut, aber solange das der einzige Kritikpunkt ist...

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Eine zügige Abwicklung ohne auf die Individualität des Patienten einzugehen.

Standard Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Wendrich-Rönne Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr freundliche Praxis. Gehen auf den Patienten individuell ein. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Wartezeit ist völlig akzeptabel! !!! Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit( wenn gewünscht ). Fachlich kompetent.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben