Dr. med. Mona Pfänder-Schnurr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mona Pfänder-Schnurr?

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie Andere

Fr. Dr. Pfänder-Schnurr ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die mir bei der Behandlung meiner langjährigen MS-Erkrankung immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie nimmt sich viel Zeit und ist auch bei akuten Problemen kurzfristig erreichbar. Das gesamte Praxis-Team ist sehr hilfsbereit und herzlich. Ich kann die Praxis von Fr. Dr. Pfänder-Schnurr daher nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie Andere

Eine sehr empathische, liebe Ärztin. Frau Dr Pfänder-Schnurr hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Problematik sehr ernst genommen. Ich kann die Praxis voll und ganz weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Pfänder-Schnurr war nach langem Ärztemarathon die erste, die sich viel Zeit genommen hat, mir zugehört hat und eine Therapie empfohlen hat, durch die ich meine Schmerzen in Griff bekommen habe. Eine sehr fachkompetente und empathische Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich bei Fr. Dr. Pfänder-Schnurr bestens aufgehoben gefühlt! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und verschafft sich einen umfassenden Überblick. Danach wird alles genau und verständlich erklärt.

Bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Die Erstdiagnose war in meinem Fall - seltene Autoimmunerkrankung - sicher nicht einfach. Durch die hohe Fachkompetenz von Frau Dr. Pfänder-Schnurr konnte das Problem rechtzeitig erkannt und behandelt werden.

freundlich, kompetent, gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Eine sehr einfühlsame, kompetente und nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und jede Untersuchung und Vorgehensweise genau erklärt!

In besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Eine äußerst gründliche, kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für die Patienten nimmt. Leider ohne Kassenzulassung.

Echter Geheimtipp! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich sehr, sehr aufgehoben gefühlt. Kompetente Ärztin, die sich unheimlich viel Zeit nimmt. Besonders gefallen hat mir die ganzheitliche Betrachtung meiner Beschwerden! Nun geht\'s mir endlich wieder besser!!! :-)

Sehr liebe Ärztin, wunderschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Ich hatte Gelegenheit meine Beschwerden ausführlich zu schildern, wurde sorgfältig untersucht und dann zum Kernspin überwiesen. Nach dem Kernspin wurde die Diagnose besprochen und die Behandlung und der zu erwartende Verlauf gründlich erläutert. Frau Pfänder-Schnurr war engagiert und empathisch.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Frau Pfänder-Schnurr jederzeit wieder konsultieren.

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mona Pfänder-Schnurr Fachärztin für Neurologie

Dr.Pfänder-Schnurr hat mich in den letzten Monaten durch eine schwierige Phase mit einer Sportverletzung (Hirnblutung) begleitet.

Dabei hat sie sich sowohl Zeit genommen, mir die radiologischen Befunde detailliert zu erklären, noch wichtiger aber war es ihr, genau herauszufinden, wie es mir mit der Verletzung geht und wie ich damit umgehe.

Alle meine vielfältigen Fragen hat sie mit Geduld beantwortet, und so, ohne den Ernst meiner Lage zu verkennen, viele meiner Ängste zerstreut und mir einen klaren Leitfaden zum Umgang mit der Verletzung gegeben.

Das ist Note 1,0!

hervorragende Ärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert