Geschätzte Antwortzeit:

Mohsen Tekiyeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Jeder Patient kann erwarten, individuell und kompetent behandelt zu werden. Deshalb nehme ich, Mohsen Tekiyeh, meine Verantwortung als Internist, Kard...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer Praxis, dem MVZ Gesundheitszentrum Baharmast & Tekiyeh in Essen. Gerne b...

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Aserbaidschanisch (azərbaycanca)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ-Gesundheitszentrum Essen M. Tekieh, S.Machera-Lehmann, Dr. Baharmast, S. Machera-Lehmann und Dr. Khalilova Kardiologische Verlaufskontrolle

TOP super nett, Er lebt für sein Beruf und das merkt man auch

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ-Gesundheitszentrum Essen M. Tekieh, S.Machera-Lehmann, Dr. Baharmast, S. Machera-Lehmann und Dr. Khalilova Kardiologische Untersuchung

Es wäre günstig, wenn eine gut sichtbare Beschilderung von der Straße zur Praxis führt. Die Praxis liegt etwas versteckt und ist für Ortsfremde leicht zu verfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Mohsen Tekiyeh Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Kardiologische Untersuchung

Ich fühle mich als Patient in fachlich guten Händen. Die Diagnostik und Überprüfung vom Gesundheitszustand wird sorgfältig überprüft. Die Ergebnisse werden dem Patient gut verständlich erklärt und besprochen. Weiter so in der Zukunft.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden sehr kompetent , positiv und angenehme Atmosphäre ,das trägt zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Genesung bei

Termin auf jameda.de gebucht

Einer der besten Ärzte, die ich kenne. Er arbeitet mit Leib und Seele. Ich kann ihn allen nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ-Gesundheitszentrum Essen M. Tekieh, S.Machera-Lehmann, Dr. Baharmast, S. Machera-Lehmann und Dr. Khalilova Kontrolluntersuchung

Ich finde das freundliche und zuvorkommende Personal super.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ-Gesundheitszentrum Essen M. Tekieh, S.Machera-Lehmann, Dr. Baharmast, S. Machera-Lehmann und Dr. Khalilova Herz-Kreislauf-Untersuchung

Super Kardiologe . Bin seit Jahren in der Praxis . Alle nett .

Freundlicher und kompetenter Arzt der auch den Befund genau erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und die ruhige Art des Doktors nimmt einem die Angst.

Sehr kompetenter Arzt mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mal davon abgesehen, dass ich trotz Termin 40 Min. Warezeit(!!!) hatte, war der Arzt freundlich, kompetent und NETT.
Ich habe sonst einen anderen Kardiologen, aber dieser machte zurzeit keine Routineuntersuchungen.
Bei mir ging es nur um die jährliche Herz-Gesundheitsprüfung.
Besonders vorzuheben ist, dass dort Parkplätze v.d. Tür sind.

Zum ersten Mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich verstehe manche leute nicht das sie das können von den Arzt nicht bewerten. sonder viel mehr das menschlichkeit liebe leute mann muss doch nicht zusamen caffe trinken. Herr dr Mohsen Tekiyeh ist ein profi in sein gebit und experte viele kardiologe könen sich ein schbei von abschneiden
Sehr empfehlungswert

Neter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben