Betreut: Erwachsene

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Praxis für Kardiologie Montabaur Dr. med. Mohannad Zahran

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. med. Mohannad Zahran und ich freue mich, Ihnen unsere kardiologische Praxis im Herzen von Montabaur näher vorstellen zu dürfen. Wir bieten Ihnen ein breites und umfangreiches Spektrum moderner diagnostischer Untersuchungsmethoden der nicht invasiven kardiologischen Standards, die der Vorbeugung/Prävention, Früherkennung, Behandlung und Nachsorge von kardiologischen Erkrankungen dienen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen ersten Überblick über unser umfassendes Behandlungsspektrum verschaffen. Außerdem erfahren Sie, welche kardiologischen Krankheitsbilder wir besonders häufig in unserer Praxis behandeln. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin in meiner Sprechstunde vereinbaren möchten. Ich bin mit meiner Erfahrung und meinem Fachwissen gerne für Sie da. Ihr Dr. M. Zahran
Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie und führe die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin. In unserer kardiologischen Praxis in Montabaur legen wir besonderen Wert auf ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Gespräch, die Prävention im Bereich von Herz-Kreislauferkrankungen, engmaschige Behandlungseinstellungen und die medikamentöse Therapie von akuten Herzerkrankungen (Bluthochdruck, Herzschwäche, Herzinfarkt, Herzrhythmusstörungen etc.). Darüber hinaus besteht eine langjährige hohe Expertise im Bereich der Nachsorge insbesondere nach Herzinfarkt, Herzschwäche, Herzklappenerkrankungen und nach Schrittmacher- und Defibrillator-Implantationen.
Alles für Ihr Herzwohl Die Leistungen unserer Praxis für Kardiologie Dr. Zahran in Montabaur: EKG: 12-Kanal-Ruhe-EKG, Belastungs-EKG (Ergometrie), 24-Stunden-Langzeit-EKG mit Analyse der Herzfrequenzvariabilität Ultraschall/Echokardiographie: Transthorakale Echokardiographie, dynamische und medikamentöse Stressechokardiographie, Ultraschall der Halsschlagadern, Ultraschall der Bauchschlagadern Schrittmacherabfrage: HSM-Abfrage, ICD-Abfrage, CRT-Abfrage, Eventrecorder-Abfrage Blutdruckmessung: Blutdruckmessung in Ruhe und während einer Belastungs-Untersuchung sowie 24-Stunden Blutdruckmessung. Labordiagnostik: Eigenes POC-Labor („point-of-care“ Labor) zur Bestimmung der Notfallparameter hochsensitives Troponin, NT-proBNP und D-Dimere. Eine Kooperation mit dem Labor Koblenz (MVZ für Laboratoriumsmedizin und Mikrobiologie Koblenz-Mittelrhein) besteht zur Bestimmung der üblichen und speziellen Laborparameter. Gesundheitsprävention: Individuelle Beratung und medizinische Einschätzung sowie diagnostische Methoden zur Risikoerfassung bezüglich des kardiovaskulären Risikoprofils. Darüber hinaus Strategiemaßnahmen hinsichtlich Lebensstilmodifikationen, Ernährungsumstellung und ggf. medikamentöse therapeutische Einstellungen.
Warum zu mir?
In unserer Praxis erwarten Sie eine moderne Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne jederzeit als kompetente Ansprechpartner zur Seite und setzen uns für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite.
Meine Praxis und mein Team
Unser qualifiziertes und engagiertes Team kümmert sich mit Hingabe und Fachwissen um Ihre Herzgesundheit, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu bieten.
Sonstige Informationen über mich
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Mohannad Zahran? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten