Geschätzte Antwortzeit:

Mohannad Al-Farah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dentarra Zahnmedizin Heilbronn MVZ

Sind Sie Mohannad Al-Farah?

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben! Bei Dentarra Heilbronn stehen Ihre Zahngesundheit und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt. Als erfahrenes und qualifiziertes Team bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde auf höchstem Niveau – individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Unser Ziel ist es, Ihnen eine umfassende und schonende Behandlung in einer entspannten Atmosphäre zu ermöglichen, damit Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.

In unserer Praxis vereinen wir innovative Techniken und bewährte Verfahren, um Ihnen eine optimale Versorgung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und gemeinsam mit Ihnen den besten Weg für Ihre Zahngesundheit zu finden.
In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Spektrum moderner Zahnheilkunde. Einer unserer Schwerpunkte ist die ästhetische Zahnmedizin, bei der wir großen Wert auf ein strahlendes Lächeln und die natürliche Harmonie Ihrer Zähne legen. Ob Zahnaufhellung, Veneers oder ästhetische Korrekturen – wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihrem Lächeln rundum zufrieden sind.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Implantologie. Wir bieten Ihnen hochqualitative Implantatlösungen, um verloren gegangene Zähne zu ersetzen und die Funktionalität Ihres Gebisses langfristig wiederherzustellen. Durch die Verwendung moderner Technologien, wie der 3D-Planung, können wir Implantate präzise und schonend einsetzen.

Auch die Parodontologie spielt eine zentrale Rolle in unserer Praxis. Wir behandeln Erkrankungen des Zahnhalteapparates frühzeitig und effizient, um Zahnverlust vorzubeugen und Ihre Zahngesundheit langfristig zu erhalten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen präventive Maßnahmen wie professionelle Zahnreinigungen an, um die Gesundheit Ihrer Zähne optimal zu fördern.

Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine individuelle und schonende Behandlung die bestmögliche Zahngesundheit zu gewährleisten.
Neben unseren Behandlungsschwerpunkten bieten wir in der Praxis Dentarra Heilbronn eine Vielzahl weiterer zahnmedizinischer Leistungen an, um Ihre Zahngesundheit umfassend zu betreuen. Dazu gehört die Endodontie, bei der wir uns auf die Wurzelkanalbehandlung spezialisiert haben. Mit modernen, schmerzarmen Verfahren sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne auch bei tiefergehenden Entzündungen erhalten bleiben.

Auch die Kinderzahnheilkunde ist ein wichtiger Teil unseres Leistungsspektrums. Wir legen besonderen Wert darauf, dass sich unsere jungen Patienten bei uns wohlfühlen, und sorgen mit spielerischen und einfühlsamen Behandlungen dafür, dass Zahnarztbesuche von Anfang an positiv erlebt werden.

Zudem bieten wir Ihnen zahnerhaltende Maßnahmen wie Füllungstherapien und minimalinvasive Eingriffe, um kleine Defekte frühzeitig zu behandeln und Ihre Zähne zu schützen. Für Patienten mit Angst vor Zahnarztbesuchen haben wir spezielle Angebote entwickelt, um die Behandlung so stressfrei und entspannt wie möglich zu gestalten.

Unser Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und funktionstüchtig zu halten – dafür setzen wir auf moderne Technologien und ein individuell abgestimmtes Therapiekonzept.

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Erlenbach

ruhiger, in seiner Kompetenz gelassener und vertrauenswürdiger doc, jahrelange super Erfahrung mit ihm in Behandlung und Heilung. Und genauso wichtig: er hat Humor und wir konnten sogar an diesem Ort immer herzhaft zusammen lachen! dank für diese Persönlichkeit!!

Ein Doc der besonderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Erlenbach

Ich war über längere Zeit Patientin bei dem Herrn Al Farah Mohannad, da es bei mir ziemlich viel zu tun gab:) Ich habe den Arzt und die Arzthelferinnen sehr sympathisch und vor allem sehr kompetent erlebt. Ich wurde gleich am Anfang der Behandlung sehr ausführlich beraten, was Behandlungsmöglichkeiten und Kosten betrifft. Auch die Fragen, die in laufen der weiteren Behandlungen entstanden sind, werden auch immer ausführlich beantwortet. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und mit dem Endergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Ich kann den Doktor Al Farah Mohannad wärmsten weiter empfehlen, da man in seinen Hände gut aufgehoben ist.

Sehr empfehlungswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert