Dr. Mohammed Elsharkawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Egle / Dr. Elsharkawi und Dr. Trepte Andere

Ein äußerst unfreundlicher, gegenüber Patient von oben herab, behandelnder Arzt! Auf keinen Fall zu empfehlen!

Bin pünktlich zum Termin gekommen und hatte eine sehr kurze Wartezeit!
Dr. Elsharkawi, sowie auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Soweit ich es beurteilen kann, ist der Behandler sehr kompetent. Vielen Dank!
Sollte es mich wieder einmal “zwicken”, dann ist diese Praxis meine allererste Adresse!

Alles wieder in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Dr. Elsharkawi ist ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt, sehr viel Erfahrung hat, ein guter Diagnostiker. Diagnosen werden gut erklärt, ebenso Therapien.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Elsharkawi hat sich viel Zeit genommen um sich ein umfassendes Bild meiner Beschwerden zu machen und hat dann die schon seit Jahren bestehenden Schmerzen super in den Griff bekommen. Bin ohne grossen Aufwand nahezu beschwerdefrei. Ich komme auf jeden Fall wieder wenn ich einen Orthopäden brauche und kann ihn nur weiter empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Elsharkawi. TOP für mich und meine Familie kommt kein anderer Orthopäde in Frage! Er ist menschlich sehr nett und geht toll mit seinen Patienten um, auch die Diagnose war schnell gefunden und behandelt!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Elsharkawi, ist ein sehr guter Arzt, sehr freundlich, nimmt sich die Zeit um alles genauer erklären zu können!
Hat eine super Ausstrahlung gegenüber den Patienten bin sehr zufrieden!!! Kann ich nur empfehlen!! Bester Orthopäde zu 1000%

Kompetent und sehr Nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Mittwoch bei Herrn Dr. Elsharkawi wegen starker Nackenschmerzen. Herr Dr. Elsharkawi ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mein Leiden gut erkannt. Der Umgang mit Ihm ist direkt und unkomliziert (im Prinzip auf gleicher Augenhöhe). Ich werde jederzeit wieder zu Ihm gehen.

Sehr kompetent und unkomplizierter Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurze Wartezeit, sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Kniebeschwerden und wurde dort auch gleich drangenommen. Nach einer kurzen Untersuchung, wo Dr. Elsharkawi nur seine Vermutung äußerte, wurde ich zum MRT weitergeschickt. Schon komisch, daß nur ein Knie beim MRT untersucht werden sollte, obwohl in beiden Knien Schmerzen vorhanden sind. Nach dem MRT folgte der Besprechungstermin, welcher mir gar nicht weiterbrachte und hierüber bin ich sehr enttäuscht. Ich soll meine Oberschenkelmuskulatur stärken, muß mir jedoch die Übungen hierzu selbst aus dem Internet ausdrucken bzw. nachlesen und soll wenn es nicht besser wird, zur Kniespiegelung vorbeikommen. Wieso bekomme ich kein Rezept für Krankengymnastik? Damit wäre mir geholfen und auch ihm. Eigentlich möchte ich ihn nicht wieder aufsuchen, auch wenn er nett rüberkommt. Ein wenig mehr auf den Patienten eingehen, wäre ganz gut.

Eigentlich nicht mehr wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundliches Team und Der Arzt ist auch spitze :)
Wartezeiten sind nicht wirklich lange und die Betreuung ist super :)

Super Netter und Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben