Mohammad Shafie Ariai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohammad Shafie Ariai?

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Wurde im Mai 2022 an der HWS Operiert und seit dem geht es mit meinen Arm wieder Aufwärts
Vielen Dank für die Tolle Behandlung und würde diesen Arzt immer weiterempfehlen

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Ich bin im Juni 2022 über die Notaufnahme auf die Station A6 aufgenommen worden. . Nach der Diagnose wurde mir zu einer größeren OP in dem Bereich HWS geraten. Gleichzeitig wurde ich auf alternative Möglichkeiten und deren Vor-und Nachteile hingewiesen. Dr. Ariai hat mit mir mehrmals zusammen die MRT ,CT und Röntgenbilder angesehen und mir erklärt warum er zu einer großen Lösung rät. Die sachlichen Argumente, die ruhige Ausstrahlung sowie die Geduld mit der Dr. Ariai mir alles erklärt hat, haben mich überzeugt. Durch die täglichen Besuche von Dr. Ariai wurde ein großes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Nach einer schwierigen aber erfolgreichen Operation möchte ich mich bei Dr.Ariai bedanken und kann ihn als kompetenten und engagierten Arzt weiterempfehlen.
Danke an das gesamte Team der Station 6A der Klinik Hohen Warte Bayreuth ,die immer da waren wenn Hilfe benötigt wurde.

Den richtigen Arzt in einer schwierigen Situation gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Ich wurde von Dr Ariai in der Xxxxx operiert. Ich hatte schon ein paar Ausfälle in Arm und Bein. Nach meiner OP waren die Ausfälle wieder weg selbst solche die ich schon ein paar Jahre hatte. Dr Ariai hat das wunderbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich immer wieder vom Dr Ariai operieren lassen. Er ist der beste danke danke danke. Auch sein Team die Station die Schwestern und Pfleger sind top. Ich fühlte mich sehr wohl

Kompetenter sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Ich bin an der HWS operiert worden in Januar 2022.
Ich bin sehr zufrieden und auch jetzt noch habe ich keine weiteren Einschränkungen.
Sehr freundliches Team.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Hatte Ende 2020 meinen zweiten Bandscheibenvorfall an der HWS 5/6. Da meine erste Operation HWS 6/7 im Jahr 2019 auch in der Hohen Warte Bayreuth durchgeführt wurde, war für mich klar, dass ich die Zweite dort wieder machen lasse. Dieses mal bekam ich einen Termin bei Herrn Ariai. Man fühlte sich ab der ersten Minute sehr gut aufgehoben bei Ihm. Er erkläre alles ausführlich und nach kurzer Zeit wurde ich auch schon operiert. Die Betreuung war wirklich einwandfrei, vor- und nach der OP.
Nur zum weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Nochmals danke an Herrn Dr. Ariai!!!
Ich war zum 7.10.19 zur geplanten WS-OP in die Hohe Warte, Bayreuth, Abt. Neurochirurgie, einbestellt.
Herr Dr. Ariai hat sich sofort Zeit für mich genommen und die geplante WS-OP nochmals ausführlich und vor allem verständlich für mich erklärt. Es war keine einfache OP!! Hochgradige Spinalkanalstenosen in Höhe LWK 1/2 BWK 12/LWK1 sowie Fehllage der 2010 inplantierten Schrauben LWK 3 und 4 revitiert und neu stabilisiert von BWK11 bis durchgehend LWK 5. In einer 8-stündigen OP wurden alle "Baustellen" korrigiert! Ich war bereits am 2. Tag nach der OP wieder stabil und mobil und es ging mir täglich besser und die Schmerzen ließen auch merklich nach. In den verbleibenden noch 7 Tagen meines Klinikaufenthaltes, war Herr Dr. Ariai täglich bei mir und sprach über den Genesungszustand und erkundigte sich nach meinem Befinden. Nochmals herzlichen Dank. Eine Woche nach der OP konnte ich vollkommen mobil entlassen werden.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, wenn es um Eingriffe an der WS geht!
Vielen Dank nochmals für die Behandlung!!

Fachlich kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

hatte anfang Juli einen großen Bandscheibenvorfall 2./3. Lendenwirbel mit starken Schmerzen Tag und Nacht und mit Lähmungserscheinung im Oberschenkel.. Nach vielen vergeblichen Suchen um Hilfe traf ich im MVZ auf Herrn Dr. Ariai. Trotz sichtbarem Zeitdruck war er freundlich und half mir sofort. Wurde nach 4 Tagen von ihm operiert und war bereits am ersten Tag den Großteil meiner Schmerzen los. Dr. Ariai kam jeden Tag während meines stationären Aufenthalts zu mir, um nach mir zu sehen. Nach nur 5 Tagen konnte ich entlassen werden und fange wieder an mein Leben zu genießen. Ein ganz großes Dankeschön für diese schnelle und kompetente Hilfe!

fachlich top und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Herr Ariai ist ein sehr netter Arzt der sich wirklich ganz toll um seine Patienten kümmert. Dieser Mann hat mir das Leben gerettet und sich sehr intensiv um mich gekümmert als ich 2017 in der Notaufnahme in der Hohen Warte aufgenommen wurde und sofort in mehreren Notoperationen gelandet bin. Er hat jeden Tag mehrere Male nach mir gesehen, war immer nett und ich fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Ambulantes Zentrum Hohe Warte

Freundlich, nett, kümmert sich um seine Patienten,EINFACH DER BESTER ARZT!!! Mann kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Sehr guter und netter Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben