Dr. med. Mohammad-R. Meschi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie Andere

Super Arzt mit hervorragendem Team, mein Anliegen konnte schnell und mit vollem Erfolg behandelt werden!

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie Andere

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie Andere

Dr.Meschi ist sehr kompetent. Er hat meinen Sohn beschnitten und es war alles wirklich TOP! Dank der kinderfreundlich gestalteten Behandlung und Nachsorge war es auch kein traumatisches Erlebnis für meinen 5jährigen Sohn. Vielen Dank hier nochmal an Dr. Meschi und das tolle Team!

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie Andere

Bei mir musste eine Zystoskopie gemacht werden. Bei Dr. Meschi fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ausführlich über die Thematik informiert. Der Termin selber ging völlig entspannt durch ein gutes Praxisteam und einen fachlich qualifizierten Arzt vorüber. Wenn man sich danach an die Vorgaben des Arztes hält, hat man auch nahezu keine Schmerzen und die Nebenwirkungen lassen auch schnell nach. Sollte es noch einmal erforderlich sein, weiß ich mich auf jeden Fall bei Dr. Meschi und seinem Team bei dieser Untersuchungsmethode in guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie

Ich wurde zweimal hintereinander wegen Hydrozele operiert. ich war sehr zufrieden mit der Operation und der anschließenden Nachbehandlung. Ich habe schnell bekommen und die Wartezeiten waren sehr kurz. Sehr gute Arztpraxis, sehr gutes Team. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Dr. med. Mohammad-R. Meschi

Ich danke Ihnen und hoffe dass ich Ihnen helfen könnte.

Hydrozele Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie

Ich war bei Herrn Meschi wegen einer Zyste, die mit einer OP entfernt werden mußte. Der gesamte Ablauf von der Diagnose über die Aufklärung bis zur OP und die Nachbehandlung hat gut funktioniert. Ich habe mich gut "aufgehoben" gefühlt, ebenfalls waren die Damen an der Anmeldung immer sehr nett und freundlich. Vor allem der schnelle Termin zur Erstuntersuchung hat mich beeindruckt. Ich kann den Arzt / die Praxis besten Gewissens weiter empfehlen.

Guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie

Ich war erstmalig bei Dr. Meschi und seinem Team zu einer Behandlung mit OP (Hydrocele) und war sehr zufrieden. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen waren kurz. H. Dr. Meschi informierte mich ausführlich, hat mich gut zum Vorgehen und den "Nachwehen" beraten. Heute, nach 4 Wochen, ist alles gut verheilt und ich bin rundum zufrieden. H. Dr. Meschi und sein Team möchte ich uneingeschränkt empfehlen.

Top Arzt und Top Team, ich bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie

Einfühlsam ,sehr hohe berufliche Kompetenz , emphatisch.Und sehr treffende Diagnose, Behandlung und Medikation. Der Arzt hat sich Zeit genommen bei der Untersuchung

Sehr kompetente Arzt die weiter zu empfehlen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie

Der Urologe Dr. Mohammed-R. Meschi hat durch seine sehr gute fachliche Kompetenz überzeugt. Die Terminfindung war im Vergleich zu vielen anderen Praxen sehr schnell und verlässlich. Definitiv sehr weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter Urologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohammad Meschi Facharzt für Urologie

Ich fühle mich gut aufgehoben und mir wurde sofort geholfen. Danke!
Schnelle Terminvereinbarung, freundliche Arzthelferinen.
Machen weiter führende Termine zum MRT damit es nicht zu lange dauert.

Sehr lieber Arzt, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben