Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bahnhofstr. 2, Erfurt

Mohammad Quasem Weißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war in der Praxis mit einem Leistenbruch in Behandlung. Von der Diagnose, über die OP-Vorbereitung und die Begleitung am OP-Tag selbst bis zur Nachbetreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist zu jeder Zeit freundlich und sehr wertschätzend gewesen, Termine waren gut koordiniert und die Wartezeiten entsprechend kurz.
Herr Dr. Weißmann hat alle meine Fragen beantwortet, das Ergebnis der OP stellt mich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich kann schlechte Bewertungen nicht verstehen, von der Vorbesprechung bis zur OP fand ich das Personal sehr, sehr freundlich und Hilfsbereit auch der Dr. selbst war am OP Tag sehr, sehr freundlich. Ich glaube es gibt Patienten denen man einfach nichtd recht machen kann

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Entfernen eines Abzesses wurde wie ein gewöhnlicher Pickel behandelt und entzündete sich stark. Es wäre ein Routineeingriff gewesen, jedoch hatter er scheinbar keine Lust. Und das obwohl das Entfernen dieses Abzesses lt. meines Hausarztes von größter Dringlichkeit war.

Inkopetenter, aber freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund eines akuten Problems im Analbereich mit Blutungen bin ich m. einem schnellen Termin in dieser Praxis gelandet. Bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Nach der Begrüßung wurde mir ein Formular vorgelegt, wo ich immer noch nicht weiß wofür dies überhaupt benötigt wird. Nach 1 Stunde Wartezeit wurde ich aufgerufen. Eine kurze Anamnese u. Untersuchung erfolgten. Auf mein Anliegen wurde nicht weiter eingegangen u. ich wurde wieder an den Hausarzt verwiesen.

Akute Beschwerden wurden nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Dr. Mohammad Quasem Weißmann bin ich wieder gegangen,
weil beide Operationen, meiner eingewachsenen
Zehennägel sehr gut und ohne Probleme verliefen.

Es musste jetzt ein Nabelbruch operiert werden.
Ich wurde vollumfänglich über etwaige Komplikationen
informiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und
wünsche dem Team weiterhin diese Kraft und Zuversicht.

uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es sollte ein eingewachsener Nagel behandelt werden. Herr Weißmann versprach, dass die Emmert Plastik OP die einzige Lösung sei, obwohl das Problem podologisch behandelbar war, was mir nicht gesagt wurden ist. Einen Tag vor der OP wurde mir erstmal gesagt, dass ich operiert werde. Paradox: ich sollte groß einkaufen und gleichzeitig den Fuß stark schonen und mir in letzter Minute neue Schuhe für die OP kaufen....
Die OP war schmerzhaft, besonders die Betäubungsspritzen waren extrem schmerzhaft. Meine starken Schmerzen nach der OP wurden von dem Team und Chirug 0 ernst genommen, sondern nur runter gespielt und die eigene Arbeit heftig gelobt... wer Schmerzmittel benötigt, sollte sich lieber selbst eindecken!
Nach der OP wurde alles nur schlimmer: stärkere, schmerzhaftere Entzündungen und zwei Jahre podologische Behandlungen und OP- Ängste folgten. Im Übrigend haben Hautarzt und Podologen fest gestellt, dass bei mir nicht mal eine Emmert Plastik OP gemacht wurden ist. Bis heute weiß ich nicht was bei mir eigentlich gemacht wurde.
Zum Vergleich: Die Einödung des Nagels bei einem Hautarzt verlief deutlich schmerzfreier und ich durfte sogar eine Salbe vor der Betäubung, zur Linderung der Schmerzen der Betäubung, 3h vorher auftragen (nach hautärztlicher Anweisung!).

Grausam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die „Untersuchung“ dauerte wenn‘s hochkommt 2 min. Es wurde keine wirkliche Behandlung durchgeführt. Es wurde also nichts gegen mein Problem getan. Den Gang zu diesem Arzt hätte ich mir auch sparen können.

Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin heute ,29 März in Praxis operiert am rechten Bein. Das ganzen Team ist WUNDERBAR. GANZ LIEBEN DANK! !!!Ich empfehlen von ganzem Herzen weiter.

Super Arzt und seine Team passt perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Einen Termin bekommt man schnell, die Frage ist warum? Bei guten Ärzten bekommt man nicht so schnell einen Termin. Ich kann diesen Arzt keinesfalls weiterempfehlen. Ich möchte euch bitten, einen kompetenten Arzt aufzusuchen und dann lieber die Wartezeit in Kauf nehmen. Ich hatte eine Fuss-Op dort. Ich war sehr erschrocken wie die Wunde aussah. Ich war danach noch 3x dort, weil es immer noch eiterte und entzündet ist. Verschrieb Antibiotika auch das half nicht. Ich geh jetzt zu einem anderen Arzt

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Quasem Weißmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte das Gefühl, das sich der Arzt keine Zeit für meine Sorgen genommen hat. Er hat eine völlige Fehleinschätzung meiner Erkrankung gemacht, da er nicht nach der Ursache gesucht hat.

Völlige Fehleinschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben