Dr. med. Mohammad Nabi Hussein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohammad Nabi Hussein?

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Bin sehr sehr zufrieden mit allen in der Praxis so wie die Ärztin Sprechstundeng Helfer und in besonders mit der Ernährungberaterin Frau Xxxxx .

Super Ärztin, Sprechstundenhilfen freundlich Ernährungsberatung super super gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Gott sei Dank ich muss nicht so oft bei dem rein,hohle nur Rezepte ab!

Kein netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Sehr gute Arzt er ist voll nett

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Sehr freundlich hab immer dass bekommen was ich wollte die Leute die da arbeiten sind sehr hilfsbereit sehr nett sehr freundlich!

Jemand besseres findet man nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Absoluter Drecks Arzt nie wieder! Dr. Hussein sehr unfreundlich nimmt sich keine Zeit für seine Patienten macht alles schnell und will seine Patienten einfach los werden. Bin sehr enttäuscht von seinem Charakter! Bei Notfällen nicht dahin gehen!

Arroganter unerfahrender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur schlimm! Nimmt sich kein Zeit für die Patienten, sehr unfreundlich

Sehr schlimm,Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Sehr fachkundiger, kompetenter Arzt mit viel Empathie. Ein Arzt aus Passion, übt seinen Beruf gerne aus. Das Personal ist sehr bemüht und koordiniert meines Erachtens nahezu perfekt.

Sehr fachkundiger, besonders kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Dr. Nabi Hussein nimmt sich nicht mal 2 minuten Zeit für einen Patienten und ist total unfreundlich und hochnäsig. Außer jemandem der einen Krankenschein braucht ist er nicht zu empfehlen. Bei ernste Fälle bitte direkt zu einem kompetenten Arzt gehen. No Go !

Der schlimmste Arzt den ich in meinem Leben gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Bin vor ca. 9 Monate in dieser Praxis gewechselt um Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Für mich war das ein voller Erfolg. Hier wurde ich mit allen Mitteln der Praxis, von Schulungen über Hilfsmittel und Medikamente unterstützt. Mit Rat und Tat wurde ich regelmäßig durch das Fachwissen der Diabetesassistentin unterstützt. Mein Resümee heute, ich bin ein völlig anderer Mensch nach nur ein 3/4 Jahr geworden. Gesundheitlich geht es mir sehr gut, bin wieder aktiv und sportlich unterwegs, dies hätte ich vor 9 Monate nie zu träumen gewagt.
Danke noch einmal an das Ärzteteam, vor allem auch die Unterstützung durch die Diabetesassistentin sowie das Praxisteam.

Wer sein Leben positiv in die Hand nehmen möchte, hier wird alles getan, nur umsetzen muss man es selber.

Danke!

Diese Praxis, meine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mohammad Nabi Hussein und Yasemin Hussein

Dr. Hussein ist seit vielen Jahren nun jetzt schon mein Hausarzt. In all den Jahren habe ich mich immer gut aufgehoben bei ihm gefühlt. Für meine gesundheitlichen Probleme hat er sich immer ausreichend Zeit genommen, um den Ursachen auf dem Grund zu gehen. Das Praxisteam ist gut organisiert und immer hilfbereit. Ein nettes Lächeln fehlt nie. Die Wartezeiten sind nicht lang und die Räumlichkeiten sehen sauber und gepflegt aus.
Ich kann Dr. Hussein nur weiterempfehlen!

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert