Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin
Dieselstr. 10, Hainburg

Dr. med. Mohammad Afrasiabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohammad Afrasiabi?

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Akkupunktur wird in dieser Praxis groß geführt, sind ja auch eine gute Einnahmequelle. Ich habe mich überhaupt nicht gut betreut gefühlt, frisch nach meinem Schlaganfall. Ich hatte das Gefühl, dass mein Schlaganfall nicht wirklich wichtig genommen wurde.
Auch wurde gern mal die Karte durchgezogen, obwohl man nur als Begleitung vom Kind (Patient) mit eigener Versicherung, dabei war. Wer nur eine Erkältung hat und ein Rezept braucht, ist bei diesem Arzt richtig, alles andere.. Na ja.
Die ältere Arzthelferin, war jedoch immer sehr nett und kompetent.
Ein gutes hat das ganze, ich habe durch die "tolle Betreuung", meinen jetzigen Arzt gefunden.

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen einer schweren Grippe bei Ihm er hat mir zugehört und mich richtig aufgeklärt Die Medikamente die er verschrieben hat haben mir geholfen. Bei meinem alten Hausarzt habe ich viel Geld für Medikamente bezahlt die mir nicht geholfen haben. Ich musste nicht lange warten, ich wurde gleich dran genommen. Ich habe meine Mutter zu diesem Arzt gebracht wegen ihrer Hüfte alles super gemacht. Er hat ihr einen sehr guten Arzt empfohlen der sie operiert hat. Einfach super. Assistentin super

Ich finde den Arzt echt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid Jahren mit der Behandlung zufrieden. Die durchgeführen Akkupunktur-Sitzungen haben den versprochenen erfolg gebracht.

Guter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei diesem Arzt und finde ihn ganz gut. Er haut nicht sofort mit der Antibiotikakeule um sich, sondern versucht erst einmal mit weniger Medikamenten auszukommen.

Nett und freundlich, Assistentin ist sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt ist freundlich, wenn auch zurückhaltend. Rät gerne zu Akupunktur, die er auch selbst setzt.

netter Arzt, freundliche Praxiskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut, würde weiter empfehlen.

kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Team ist nicht zu übertreffen, Anmeldung nimmt sich alle Zeit und geht auf jedes anliegen ein!!
Was den Arzt nicht angeht. Er redet um alles herum und empfiehlt bei allem Quarkumschläge, trotz all dem ist er Weiter zu empfehlen, Da die Assistenz viel auf ihn einwirkt, und man schließlich immer geholfen bekommt!

Es stimmt wirklich das die Assistenz mehr weis als der Arzt!!

Sehr kompetente und Assistenz, weis mehr als Arzt!! Arzt zum krankschreiben Gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad Afrasiabi Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxisteam sehr unfreundlich, Arzt reagiert nicht auf dringende Anliegen, ich bin sehr unzufrieden und mir wurde dort nicht geholfen!

Trotz Termin lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert