Mohamed Shaher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

in manchen ärztlichen Fachgebieten sind technische Geräte Tests und Messungen ganz besonders wichtig. Denn nur so ist es dem zuständigen Mediziner möglich sich ein sehr genaues diagnostisches Bild vom Ausgangsbefund des Patienten zu machen. Zu den Bereichen die auf hoch entwickelte Medizintechnik der neuesten Generation nicht verzichten können zählt vor allem auch die Augenheilkunde. In der ärztlichen Fachsprache wird sie als Ophthalmologie bezeichnet. Zu den besonderen Vorteilen die ich Ihnen als qualifizierter und erfahrener Augenarzt in Berlin anbiete gehört der technologische Anspruch bei dem ich keine Kompromisse mache. Mehr dazu können Sie in diesem Profil lesen. Mein Name ist Mohamed Shaher. Ich bin als Facharzt für Augenheilkunde gerne für Patienten ab einem Alter von 14 Jahren mit den unterschiedlichsten Anliegen da. Dafür praktiziere ich im südlichen Stadtgebiet von Berlin und gehöre dem weit gespannten Netzwerk von LASERMED an.

Wir repräsentieren aktuell den größten Verbund von Augenärzten in Berlin und Berlin-Brandenburg – mit über 40 qualifizierten Fachärzten für Augenheilkunde in mehr als 15 augenärztlichen Fachpraxen die sich über den gesamten Großraum Berlin verteilen. Dazu kommen zwei angeschlossene topmoderne Augenkliniken die Augenklinik im Ring-Center und die Augenklinik am Wittenbergplatz.

Wie die anderen LASERMED Augenärzte so decke auch ich an meinem Standort in Berlin-Tempelhof ein breites und vielfältig spezialisiertes Spektrum ab. Als Augenfacharzt habe ich mir insbesondere eine profunde Expertise für die Versorgung bei Glaukom Katarakt und Altersbedingter Makula-Degeneration AMD erworben. Patienten sind aber auch mit vielen anderen gesundheitlichen Anliegen herzlich willkommen wenn sie sich an mich wenden möchten. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde und stehe Ihnen gemeinsam mit meinem eingespielten Assistenz-Team gerne zur Verfügung. Jeder reguläre Sehfehler zwischen -24 und +12 Dioptrien kann von uns behandelt werden. Oft zielt das Anliegen von Patienten auch darauf ab künftig auf eine Brille oder Kontaktlinsen zu verzichten. Für uns Augenärzte im Verbund von LASERMED steht es stets an erster Stelle durch fundierte Diagnostik und den individuell zusammengestellten Behandlungsplan zu langfristig optimalen Sehergebnissen zu gelangen. Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit untersuchen Sie besonders gründlich und bieten Ihnen die ausführliche verständliche Beratung. Nur so haben Sie die Chance eine wirklich gut abgewogene Entscheidung zu treffen. Das ist sehr wichtig da eine ganze Reihe von sinnvollen und vorteilhaften Leistungen der Augendiagnostik und des Augenlaserns leider nicht oder nur in besonderen Fällen von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen werden. Rufen Sie gerne an mailen Sie uns oder vereinbaren Sie online Ihren Termin. Wir sind für Sie da und helfen Ihnen beim Erhalt und bei der Verbesserung Ihres perfekten Sehens.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr unfreundlicher Arzt M.Shaher !! Zu Beginn wurde ich aufgerufen. Meine Frau wollte mich mit meinem Kind zur Untersuchung begleiten. Der Arzt knallte meiner Frau die Tür vor der Nase zu. Auf die Frage ob meine Frau und mein Kind in der Untersuchung nicht dabei sein können, erwiderte der Arzt:" wollen sie die Ganze Familie mitnehmen?" Er könnte auch freundlich darauf hinweisen, dass er das nicht möchte. Zur Untersuchung Der Arzt hat sich insgesamt 3 Minuten für die gesamte Behandlung genommen. Nach dem er meine Augen untersucht hat, sagt er, dass er kein Anzeichen einer Entzündung erkennen könne. Daraufhin sagt der Arzt, dass er mir ein Medikament gegen einer Augenentzündung verschreibt. Wie gesagt, nach drei Minuten verließ ich den Behandlungsraum mit schlechter Laune und dem Gefühl falsch bzw. Garnicht behandelt worden zusein. Ich kann von der Praxis leider nur abraten.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf Allgemeine Sprechstunde

Ich habe als Neupatient sehr zeitnah einen Termin zur Kontrolle bekommen, da meine ehemalige Ärztin leider im letzten Jahr verstorben ist. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich bin sowohl von der Mitarbeiterin für die Voruntersuchung als auch vom Arzt ausgesprochen freundlich behandelt worden. Der Arzt erklärte das Ergebnis und weitere Procedere ausführlich und gab mir noch kostenlos Augentropfen gegen trockene Augen mit auf den Weg.
Ich bin äußerst zufrieden und kann die Praxis voller Überzeugung empfehlen.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf Allgemeine Sprechstunde

Ich war angenehm überrascht so schnell einen Termin zu bekommen. Das Praxis Personal fand ich sehr nett und zuvorkommend..Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt.

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

Ich hatte einen Termin für einen Sehtest vereinbart. Dieser wurde nur mangelhaft durchgeführt und auf dem ausgestellten Rezept stand dann original, dass der Optiker einen Feinabgleich machen soll!!
Ich wurde vom Optiker zum Augenarzt geschickt um genau diesen Feinabgleich machen zu lassen. Der behandelnde Arzt hat seinen Job nicht gemacht sondern schickt mich zum Feinabgleich zum Optiker zurück! Hätte ich mir komplett sparen können!! Daher bleibt mir nur eine schlechte Bewertung übrig!

Sehtest nicht ordentlich durchgeführt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

Mein Wunsch war es schon sehr lange ohne Brille/Kontaktlinsen zu leben. Nach ausführlichen Beratungen, aufgrund einer Vorerkrankung, wurde ich von Beginn an gut beraten. Vor allem die Freundlichkeit ist hier sehr zu erwähnen. Besonders lobenswert der OP-Tag. Ich wurde super begleitet und auch jeder Schritt wurde mir gut erklärt. Ich würde es definitiv weiterempfehlen und bin mit dem Erfolg super zufrieden und mega dankbar so viel Lebensqualität zurück zu bekommen. Ein Leben ohne Brille!

Von Beginn an alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

Nettes für mich als halblaie freundliche und kompetente Erklärungen auf meine Fragen. Fühlte mich gut aufgehoben und informiert. Sehr moderne Praxis. Erstmal passte Sehstärkenwerte mit denen vom Optiker. Gutes Gefühl

Gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

- freundliche Anmeldung und netter Arzt, aber war bisher mein 1. Termin, keine Ahnung ob die Vermutungen wahr sind oder er nur Profit machen möchte, das stellt sich noch raus
- obwohl ich einen Termin hatte, saß ich anderthalb Stunden im Wartezimmer, war sehr stickig und warm

Netter Arzt aber zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

Mir hat gefallen, dass ich nicht zur Staroperation überredet wurde.
Diese OP ist noch nicht nötig.
Ich habe nicht lange warten müssen und die leichte Beeinträchtigung durch den Grauen Star Star hat nicht gleich dazu geführt, dass ich zur OP gedrängt wurde

kompetent und freundlich ohne den Patienten zu Sonderleistungen zu überreden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

Praxisteam ist sehr an einem reibungslosen Ablauf interessiert.
Sowohl die Anmeldung als auch Praxis und Assistenz sind freundlich und informieren den Patienten über alle Details der Behandlung.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LASERMED MVZ GmbH Augenarzt Alt-Mariendorf

Es hat mir sehr gut gefallen, ich wurde exzellent behandelt, ein Folgetermik für weitere Untersuchungen vereinbart. Ich fühle mich hier sehr gut betreut!

Sehr kompetent und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben