Dr. med. Mohamed Sabha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Hochstr. 16, Menden

Augenarztpraxis Menden Dr.med. Mohamed Sabha Facharzt für Augenheilkunde

Hochstr. 16, Menden

Augenarztpraxis Menden Dr.med. Mohamed Sabha Facharzt für Augenheilkunde

1 Bewertung

Standort: Augenarztpraxis Menden Dr.med. Mohamed Sabha Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt! Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und kann den Dr. Sabha nur weiterempfehlen! Als Patient geht man zum Arzt immer etwas ängstlich, aber wenn man Empathie und Verständnis trifft, dann ist der Arztbesuch sogar sehr angenehm. Danke an das ganze Team und persönlich an den Dr. Sabha für die Freundlichkeit und darüber, dass er sich richtig Zeit genommen hat.

Dr. med. Mohamed Sabha

Vielen Dank für die herzlichen Worte und das Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Herzliche Grüße

Dr. Sabha und das gesamte Praxisteam.