Magdalena Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Magdalena Nadurska ich bin Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie sowie Gründerin und Leiterin Ihrer Praxis für Ästhetik mit Tätigkeitsschwerpunkt Botox und Hyaluron-Behandlungen in Mönchengladbach!
Sind Sie auf der Suche nach einer erfahrenen Ärztin für Botox und Hyaluronbehandlungen? Stören Sie sich an Falten im Gesicht- und Halsbereich? Oder wünschen Sie sich beim Blick in den Spiegel ein jugendlicheres und frischeres Aussehen zurück? Dann bin ich die Expertin an Ihrer Seite auf dem Weg zu Ihrem neuen Lebensgefühl.In meiner Praxis in Mönchengladbach für Faltenunterspritzung und Faltenbehandlung biete ich Ihnen verschiedene Verfahren mit den Wirkstoffen Botulinumtoxin und Hyaluronsäure an durch die Falten effektiv gemildert werden sowie dem Gesicht neue Spannkraft und Volumen verliehen wird. Ob Krähenfüße oder Zornesfalte Fältchen rund um den Mund oder hängende Wangenpartien – mit geprüften Wirkstoffen und einer fachgerechten Umsetzung können wir die Zeichen der Hautalterung sichtbar reduzieren. Dabei stehen Sie mit Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen immer im Mittelpunkt. Wünschen Sie sich eine maßgeschneiderte Beratung rund um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Botox und Hyaluronsäure? Sehr gerne bin ich persönlich für Sie da und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Mönchengladbacher Praxis
Ihre Magdalena Nadurska
Die Spezialgebiete Botox und Hyaluron reichen von meiner Fachpraxis in Mönchengladbach bis für die Region Krefeld Viersen Korschenbroich Neuss und Willich. Ich besitze eine besondere Expertise für die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin. Als erfahrene Expertin für Botox möchte ich Ihnen mit diesen nicht-invasiver Anwendungsmöglichkeiten zu einer glatten Haut und einem entspannten Gesichtsausdruck verhelfen wobei ich viel Wert auf ein natürliches Ergebnis unter Erhalt der Mimik lege.
BotoxbehandlungInjektionen mit Botulinumtoxin kurz Botox genannt eignen sich insbesondere dafür die sogenannten Mimikfalten wie Stirnfalten Zornesfalten oder Krähenfüße zu reduzieren. Denn diese entstehen dadurch dass wir unsere Gesichtsmuskeln bewegen. Botox legt diese Muskeln für einen gewissen Zeitraum „still“ so dass die darüber liegenden Falten gemildert werden oder sogar ganz verschwinden. Wichtig bei der Behandlung mit Botox ist eine individuelle Abstimmung der Dosis um kein maskenhaftes sondern ein natürliches und lebendiges Ergebnis zu erhalten. Ich vergleiche die Ergebnisse unserer Faltenbehandlung mit Botox gerne mit modernem Design. Immer dann wenn etwas besonders gut aussieht ohne „gemacht“ zu wirken dann war professionelle Arbeit am Werk. Entsprechend erstelle ich – je nach Faltentiefe und Ihren individuellen Vorstellungen – für Sie ein individuelles Behandlungskonzept zur erfolgreichen Faltenbehandlung die Sie frischer und jünger aussehen lässt.
HyaluronMit zunehmendem Alter wird unsere Haut schlaffer und verliert an Volumen. Aus zuerst zarten Fältchen werden Falten. Ursache dafür ist unter anderem die abnehmende Menge an körpereigener Hyaluronsäure. Denn dieser natürliche Bestandteil unseres Bindegewebes funktioniert wie ein Wasserspeicher und ist damit wichtig für die Frische und das Volumen unserer Haut. Wird immer weniger Wasser gebunden verliert die Haut also an Feuchtigkeit kommt es zu den unerwünschten Alterserscheinungen wie beispielsweise einer ausgeprägten Nasolabialfalte oder einer schlaffen Halspartie. Durch Unterspritzungen mit Hyaluronsäure können wir dem biologischen Alterungsprozess entgegenwirken und die Zeichen der Zeit zurückdrehen. Ob im Gesicht am Dekolleté oder am Handrücken – gerne berate ich Sie dazu wie sich die Haut mit einer fachgerechten Hyaluron-Unterspritzung optisch verjüngen lässt.
FadenliftingDurch ein Fadenlifting kann die Haut am Gesicht am Hals oder am Dekolleté geglättet und konturiert werden – und das ganz ohne Skalpell und Operation. Diese sanfte Lifting-Methode funktioniert mit speziellen sich selbst auflösenden Fäden die im gewünschten Areal in die obere Hautschicht eingebracht werden. Dadurch wird zum einen das erschlaffte Gewebe gestrafft zum anderen wird die Neubildung von Kollagen angeregt was zu einem nachhaltigen Lifting-Effekt führt. Das gesamte Hautbild wirkt glatter und frischer.
Als zertifizierte Spezialistin für Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure finde ich gemeinsam mit Ihnen die richtige Methode um Ihren Wunsch nach einer optischen Verjüngung stilvoll und zu Ihrer Zufriedenheit umzusetzen. An dieser Stelle finden Sie erste Informationen rund um mein breites Leistungsspektrum. Mir ist bewusst dass diese keine persönliche Beratung ersetzen können. Für weiterführende Auskünfte stehe ich Ihnen in meiner Praxis in Mönchengladbach sehr gerne in aller Ruhe zur Verfügung.
LippenunterspritzungSymmetrische volle geschwungene Lippen gelten als Schönheitsideal. Doch nicht jeder ist von Natur aus damit gesegnet. Wenn auch Sie sich eine voluminösere Lippenpartie oder eine Harmonisierung der Ober- und Unterlippe wünschen ist die Lippenkorrektur durch das Aufspritzen mit Hyaluronsäure eine Möglichkeit. Auf diese Weise kann die Optik der Lippen sehr gezielt und somit wunschgemäß verändert werden. Das Ergebnis sind keine „Schlauchboot“-Lippen sondern natürlich wirkende sinnliche Lippen.
Behandlung der TränenrinneDunkle Schatten unter den Augen die sogenannten Augenringe lassen uns müde und erschöpft wirken. Sie zeigen sich vermehrt mit zunehmendem Alter da das Volumen der Haut abnimmt das Gewebe erschlafft und dadurch die Blutgefäße verstärkt durchschimmern. In meiner Praxis für Ästhetik in Mönchengladbach biete ich Ihnen die Möglichkeit die Tränenrinne durch eine Unterspritzung mit Hyaluron wieder aufzupolstern und anzuheben. Die störenden Augenringe verschwinden und Ihr Blick wirkt wieder wach strahlend und positiv.
Unterspritzung der StirnfaltenStirnfalten entstehen durch unsere Mimik zum Beispiel durch das Hochziehen der Stirn. Und zeigen sich dauerhaft wenn die Haut mit zunehmendem Alter an Feuchtigkeit und Spannkraft verliert. Durch eine Faltenbehandlung in meiner Spezialpraxis in Mönchengladbach lassen sich die durchs Stirnrunzeln entstandenen „Denkerfalten“ nachhaltig glätten so dass Sie Ihr jugendliches Aussehen zurückerhalten. Die Injektion mit Botox verhindert eine übermäßige Muskelaktivität mit der Folge dass das Hautbild natürlich geglättet wird.
Unterspritzung der ZornesfaltenAls Zornesfalten medizinisch auch Glabellafalten genannt bezeichnen wir die Falten im Gesichtsbereich zwischen den Augenbrauen. Sie entstehen beispielsweise dadurch dass wir mit unserer Mimik auf starke Sonneneinstrahlung reagieren oder die Augenpartie vor Konzentration zusammenziehen. Zornesfalten können einzeln oder im Doppelpack auftreten parallel oder asymmetrisch zueinander verlaufen. Und lassen uns wütend und griesgrämig wirken. Durch das Setzen von lediglich drei bis fünf Injektionspunkten mittels Botox in dieser Partie entspannt sich der Muskelbereich zwischen den Augen und die Haut wirkt dort wieder ebenmäßig entspannt und frisch. Gleichzeitig kann so einer Vertiefung der Falten vorgebeugt werden. Gerne können Sie in meiner Praxis in Mönchengladbach auch eine kombinierte Behandlung aus Botox-Injektionen und Hyaluron-Unterspritzungen in Anspruch nehmen.
Unterspritzung der KrähenfüßePositiv ausgedrückt heißen sie Lachfalten negativ Krähenfüße – gemeint sind damit die Fältchen die sich rund um die zarte Augenpartie bilden. Wenn Sie diese als sehr ausgeprägt und somit störend empfinden können gezielte Botox-Injektionen die seitlichen Augenfalten durch die Entspannung der Muskeln mildern. Ihre Augenbereich wirkt wieder wach frisch und jugendlich.
Hyperhidrosebehandlung mit BotoxInjektionen mit Botulinumtoxin haben sich nicht nur für ästhetische Eingriffe bewehrt sondern werden auch zur Behandlung von Hyperhidrose verwendet. Damit ist übermäßig starkes Schwitzen gemeint was bei den Betroffenen meist zu einem großen Leidensdruck führt. Botox stoppt die Übertragung von Nerven auf den Muskeln wodurch dieser gelähmt wird und sich die Mimikfalten mildern. Aber eben auch die Nervenübertragung zu den Schweißdrüsen wodurch die Überproduktion von Schweiß verhindert wird.
Bruxismusbehandlung BotoxBruxismus so heißt Zähneknirschen wissenschaftlich ist nicht nur schädlich für die Zähne. Sondern kann auch zu Kopfschmerzen Verspannungen und weiteren Beschwerden führen. Eine innovative Möglichkeit die übermäßige Aktivität der Kaumuskeln zu stoppen ist die Injektion mit Botox. Die Kaufunktion bleibt dabei vollkommen erhalten. Lediglich die Muskeln entspannen sich das Zähneknirschen wird unterdrückt.
Faltenunterspritzung NasolabialfaltenHier erfahren Sie mehr.
KinnlinieHier erfahren Sie mehr.
HautbildverbesserungWeitere Informationen erhalten Sie hier.
SchläfenaufbauWeitere Informationen erhalten Sie hier.
8-Punkt-LiftHier erfahren Sie mehr.
Gummy SmileHier erfahren Sie mehr.

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal zur Botox-Behandlung bei Frau Peters. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten, meine Ängste genommen. Die Behandlung war fast schmerzfrei und das Resultat super.
Das Ambiete der Praxis ist wunderschön, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin zur Hyaluron-Behandlung!

Standort: Praxis für Aesthetik Magdalena Peters Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war mehrmals bei Frau Peters und bin rundum zufrieden.
Sie und ihr Mann sind sehr freundlich, Fragen werden ausführlich beantwortet und die Atmoshäre ist sehr angenehm.
Mit den Ergebnissen der Behandlungen bin ich äusserst zufrieden!

Magdalena Peters

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.

Liebe Grüße Magdalena Peters

Ich war mit allem rundum zufrieden.
Frau Dr. Peters ist eine überaus kompetente Ärztin.
Von der Beratung bis zur Behandlung war alles stimmig und professionell mit tollem Ergebnis

Magdalena Peters

Vielen Dank für das positive Feedback.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Lieben Gruß

Praxis Magdalena Peters
Ärztin für Ästhetische Medizin in Mönchengladbach

Ich war leider nicht zufrieden. Das Ergebnis war nicht lang anhaltend und wurde ungleichmäßig gespritzt.

Magdalena Peters

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, da wir uns immer verbessern möchten wäre es hilfreich zu wissen, von welcher Behandlung Sie sprechen. Wir würden uns freuen, nähere Einzelheiten zu erfahren. Sie können uns auch jederzeit telefonisch kontaktieren oder per WhatsApp.

Liebe Grüße

Magdalena Peters

Frau Peters ist mega freundlich und kompetent .
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, was ich besonders schätze, dass sie und ihr Mann sich wirklich Zeit für offene Fragen nehmen.

Magdalena Peters

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich freue mich über das positive Feedback.

Liebe Grüße
Praxis Magdalena Peters
Ärztin für Botox und Hyaluron in Mönchengladbach

Die Beste in Mönchengladbach! Frau Peters hat einen besonderen Blick für Ästhetik und ich bin immer sehr zufrieden mit Ihren Behandlungen.

Ich fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Peters und habe vollstes Vertrauen in Ihre Behandlungen. Die Aufklärung und Beratung ist immer Top. Die Ergebnisse sprechen für sich! Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Frau Dr. Peters nimmt sich sehr viel Zeit . Keine Massenabfertigung wie bei anderen! Die Behandlung war nahezu schmerzfrei. Ich war sofort wieder gesellschaftstauglich. Auch das natürliche Ergebnis überzeugt mich. Von meinem Umfeld bekomme ich viele Komplimente und endlich passt auch mein Gesicht wieder zu meinem Lebensgefühl! Ich kann Frau Dr. Peters nur weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis.

Eine tolle Ärztin. Mit der Behandlung sehr zufrieden. Ein sehr freundliches, kompetentes und zu vorkommendes Auftreten.