Logo
Dr. med. Oliver Schräder

Hardterbroicher Str. 92, 41065 Mönchengladbach

Bald können Sie Termine online über jameda vereinbaren.

15/04/2024

Allgemeine Sprechstunde

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass Sie, falls gewünscht, für ein Arztgespräch einen gesonderten Termin buchen müssen.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass Sie für ein Arztgespräch einen gesonderten Termin buchen müssen.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass für den Gesundheits-Check-Up ein weiterer Termin zur Blutabnahme (nüchtern!) gebucht werden muss.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei nach einer Entlassung aus dem Krankenhaus vereinnbart wird.

Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder

Bitte beachten Sie, dass für eine prä-OP Untersuchung ein zusätzlicher Termin zur Blutabnahme gebucht werden muss.
Bitte bringen Sie zur Untersuchung zwingend eine Überweisung des operierenden Arztes mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Allgemeinmediziner (Hausarzt) und Chirotherapeut Dr. med. Oliver Schräder, und meine Hausarztpraxis am Volksgarten in Mönchengladbach Ost besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Neben Allgemeinmedizin und Chirotherapie gehören auch Erkrankungen wie Diabetes Typ 2 zu meinen Spezialgebieten. Besonders wichtig sind mir die vertrauensvolle und patientennahe Beratung, als auch die Teilnahme an wichtigen Gesundheitsprogrammen.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Oliver Schräder
In unserer Hausarztpraxis am Volksgarten in der Neusser Straße 117 in Mönchengladbach Ost legen wir großen Wert auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden. Dafür steht unser engagiertes Team Ihnen mit Fachkompetenz und Empathie zur Seite. Unsere moderne Ausstattung ermöglicht es uns, Ihnen eine umfassende und moderne medizinische Versorgung anzubieten. Von der allgemeinen Gesundheitsvorsorge über die Diagnose und Behandlung von Krankheiten bis hin zur persönlichen Beratung.

- Chirotherapeut
- Hausarzt Diabetes Typ 2
- Teilnahme am DMP Asthma, DMP COPD und DMP KHK
Unser Spektrum in der Hausarztpraxis am Volksgarten in Mönchengladbach Ost reicht von den gängigen hausärztlichen Leistungen bis hin zu alternativen Behandlungsmethoden und darüber hinaus zusätzlichen Angeboten wie beispielsweise der Chirotherapie. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen PatientInnenservice sowie eine umfassende Beratung in ganzheitlichen Gesundheitsfragen zu gewährleisten.

- Hausärztliche Versorgung
- Vorsorgeuntersuchungen
- Gesundheit
- Impfberatung
- Ganzheitliche Medizin

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Auf die Probleme des Patienten wird detailliert eingegangen beraten und eine individuelle Lösung gesucht.

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Einfach super bin seit Jahren bei ihm und werde es auch Lg

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Kontrolle / Nachsorge

Fachwissen und Empathie uns Engagement treffen hier zusammen

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Schräder ist einfach super. Er ist kompetent, freundlich und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Er nimmt einen ernst und hört stets zu. Danke dafür.

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Kontrolle / Nachsorge

Einfach Klasse ,das ganze Team. Und sehr competent

Dr.Schräder ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben. Er hört zu, nimmt sich zeit und handelt entsprechend.

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Bester Arzt in allem!!!! Seit 20 Jahren mein Hausarzt . Kein Arzt geht so auf seine Patienten ein wie Dr. Schräder. Er nimmt sich immer Zeit selbst wenn es stressig ist, dafür wartet man auch gerne mal weil man weiß das er sich für jeden zeit nimmt. Sehr sehr Empathisch und weiß immer was zu tun ist. Für Angstpatienten ein sehr guter Arzt denn er versteht es seinem Patienten Ängste zu nehmen . Ein sehr Kompetenter Arzt in allen belangen .

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Bin von Dr Schräder begeistert er beruhigt mich immer und nimmt mir meine Ängste ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt sehr zu empfehlen

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Allgemeine Sprechstunde

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und ich bin immer sehr zufrieden. Freiwillig würde ich meinen Hausarzt nicht wechseln.

Standort: Valeria Mihaiu und Dr. Oliver Schräder Gesundheits-Check-up

Ich bin schon jahrelang bei DR. Schräder und obwohl ich in Wegberg wohne, bleibe ich bei ihm in Behandlung. DR. Schräder nimmt sich ausreichen Zeit für einen und das mit den Terminen nachmittags finde ich sehr gut.