Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin
Britzer Damm 33, Bezirk Neukölln, Berlin

Modjtaba Barghi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Er war jahrelang mein Hausarzt nun Versuche ich und mein neuer Hausarzt nach Umzug an die Ostsee meine ärztlichen Unterlagen anzufordern das schon seit Jahren und bis heute keine Unterlagen angekommen auch nach telefonischer Rücksprache von meinem Hausarzt nicht was läuft bei den nicht richtig Führer keine Probleme und so kenne ich diesen nicht

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Barghi ist sehr sympathisch und spricht ganz in Ruhe mit den Patienten.
Er macht seinen job sehr genau und nimmt viel Zeit für die Untersuchungen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind rundrum zufrieden und es gibt immer und überall was zu verbessern, also auch hier. Corona- und Personalbedingt hat ein Wandel stattgefunden, aber man ist allzeit bemüht, sich um alles zu kümmern. Dies ist meine private Empfindung. Wir sind mehere Jahre schon hier in Behandlung und wie überall gibt es gute und schlechte Tage.

Unser Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jahrelang Patient gewesen, kompetenter Arzt, freundliche und fähige Mitarbeiter. Seit Corona gibt es keine kontakte per Telefon, für Terminabsprache sind die Leute gezwungen, früh um 7:30 vor der Praxis in einer Warteschlange zu stehen, egal, welches Wetter und welche Temperaturen herrschen. Das Wartezimmer ist recht groß, aber immer leer. Es dürfen angeblich nur 2 Patienten die Praxis betreten, so etwas gibt es in anderen Praxen nicht. Den Arzt habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, Rezepte werden oft nicht ausgegeben, weil niemand unterschreiben kann. Alte Leute kommen für ein Rezept und holen sich dort eine Erkältung. Das Personal ist mittlerweile verständnislos und abweisend. Ich kann diese Praxis nicht mehr empfehlen und werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Früher gute Praxis, seit Corona nicht mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 13 Jahren heisst es Rezept gibt es nur wenn ein Blutbild gemacht wird und wer sich weigert undan den doc verweist wird dann angerufen sie sind nicht mehr unser Patient
Danke an das Personal

Wer führt die Praxis pn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Lebensretter durch und durch. Menschenkenner und Meister in dem was er tut ,wenn man IHN lässt.. vertraue ihm blind...

Ich liebe ihn denn er gehört zur Familie. Mein wirklicher wahrer Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Arzt, den ich seit Jahren kenne!
Dr. Barghi lässt keinen Patienten im Stich, bevor die Diagnose nicht klar ist und/oder überweist Patienten auch an Fachärzte/Mitbehandlung um Diagnosen/Krankheiten entsprechend zu behandeln. Ich bin seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei Dr. Barghi, auch meine Familie, Freunde und Bekannte die ich zu Dr. Barghi empfohlen habe sind sehr zufrieden!
Zu seinen Mitarbeitern: Ich kann nur sagen, dass ich noch nie unfreundlich behandelt wurde und man sollte auch mal bedenken unter welchem Druck Mitarbeiter zwischendurch stehen, um allen Patienten gerecht zu werden!! Eine gegenseitige Freundlichkeit zwischen Patient, Mitarbeiter und Arzt ist das A und O der Verständigung!!
Im gesamten Gesundheitssystem stehen heutzutage Ärzte,Mitarbeiter und Patienten mehr unter Druck als früher, daran ist keiner im einzelnen schuld!
Es gibt Auflagen der Kassenärztlichen Vereinigung und der Krankenkassen die sich teilweise für Ärzte und Patienten zum Nachteil entwickelt haben, ob Medikamente, Rezepte, Hilfsmittel, Heilmittel ect. wie oder wann was ausgestellt werden darf! (Ich bin nicht im Gesundheitssystem angestellt, aber man liest sich so durch und erkundigt sich! Da sollte man nicht den einzelnen Praxen die schuld geben.
Zu den einzelnen Bewertungen die hier bei Jameda über Hausverbot klagen, kann ich nur sagen, dass ich einmal persönlich am gleichen Tag diese Situation teilweise mitbekommen habe und in meinen Augen war das berechtigt "Man kann nicht als Patient/in einfach die Praxis stürmen, über alle anderen wartenden Patienten hinweg sehen und versuchen sein Anliegen vorrangig zu erzwingen und schon garnicht in "Coronazeiten" !!
Ich nehme Wartezeiten in kauf, da für mich die kompetente Behandlung im Vordergrund steht!
Arzt und Mitarbeiter top!!! Und Dr. Barghi ist ganz bestimmt nicht arrogant nd eingebildet!
So nun habe ich ganz schön viel geschrieben, aber das lag mir am Herzen.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, sehr guter Diagnostiker seit Jahen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche Mitarbeiter.
Man hatt das Gefühl das der Arzt von den Sekretärinnen geführt würd .
Kein richtiger Umgang mit Patienten .

Schreckliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr gründliche Untersuchungen, hilfsbereit, hat immer offenes Ohr für seine Patienten.

es gab und gibt Patienten,die früher vorteil hatten. Die Reagieren zurzeit Negativ.
Ich fühle mich sehr wohl. Früher war alles schlecht aber zurzeit sind alle Patienten gleichberechtigt.

Sehr kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Modjtaba Barghi Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen unbeholfen und unhöfliche Artzhelferin, bekomme ich Schreiben vom Praxis: aufgrund meines unangemessenen Verhalten, ein neues Hausarzt suchen müss. Obwohl ich nicht getan habe, finde ich unprofessionell,nach länger als 10Jahre "Arzt /Patienten vertrauen ".

Arzt/Patienten vertrauen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben