Verladeplatz 2, Grünstadt

Dr. med. Mirta Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Mirta Lauer Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Mit dem gesamten Team der Praxis bin ich seit Jahren zufrieden und fühle mich rundum gut versorgt. Es herrscht in der Praxis ein gutes Betriebsklima. Die Ärzte sind top und erklären alles genau

Kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinen Augen ist Frau Dr. Lauer nicht nur unfreundlich sondern auch extrem arrogant.
Ihre Feststellungen/ Diagnosen erklärt sie dem Patienten gar nicht, bei Nachfragen reagiert sie äußerst herablassend mit entsprechendem Gesichtsausdruck. Warum arbeitet Frau Lauer nicht in einem Krankenhaus als Operateur ? Da bräuchte sie keine Fragen der Patienten zu beantworten, was ihr anscheinend äußerst lästig ist.
Aufgrund der Vorkommnisse war dies mein erster und gleichzeitig der letzte Besuch in der Praxis.

Unverständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin echt glücklich das ich mich nicht durch die anderen Bewertungen hab irritieren lassen.
Freilich sind die Wartezeiten lang auch im Wartezimmer, was aber zum Vorteil jedes Patienten ist . Denn sie nimmt sich aber auch Zeit und das ist für mich ausschlaggebend . Das Personal ist super freundlich .ich Danke Euch vielen Dank

Kompetente zuvorkommende nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam ohne Termin und wurde dazwischen geschoben. Trotzdem keine lange Wartezeit. Übersichtliche moderne Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und vor allen Dingen eine Ärztin, der Patienten wichtig
sind. Ausführliche Erklärung der Untersuchungsschritte. Diese Praxis kann ich unbedingt weiter empfehlen

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit vielen Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Lauer. Während dieser Zeit lernte ich die Ärztin als eine äußerst kompetente Kardiologin und Internistin kennen. Auf Grund ausführlicher Anamnesen führt Frau Dr. Lauer gezielt Untersuchungen durch, wonach dann die Diagnosen eingehend dargestellt und besprochen werden. Erstellte Therapiepläne erweisen sich stets als zutreffend und effektiv.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre.
Die Geräteausstattung entspricht den aktuellen Anforderungen.
Ich kann Frau Dr. Lauer und ihr Team sehr empfehlen.

Eine sehr empfehlenswerte Kardiologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter geht mit Bluthochdruck und Herz Rhythmus Störungen in diese Praxis und was bekommt sie? Ein Gespräch ..... Kopfschütteln.
Weiterführende Untersuchungen bekommt sie nicht. Dafür neue Termine für Sono und EKG in weiter Ferne ( in 4 und 8 Wochen!!!!)... Was ist denn hier in Deutschland mit den Fachärzten los?????

Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Doktor Lauer und hatte einen Termin für Belastungs EKG .
Diesen Termin hatte ich schon 3 Wochen und als ich hin kam waren noch 5 Personen vor mir die alle Belastungs EKG gemacht bekommen sollten. Als ich zur Ärztin rein kam sagte sie nach der Untersuchung so alles in Ordung.
Ich fragte nach dem Belastungs EKG worauf sie sagte das klappt nicht mehr.
Irgendwie stimmt die Terminvergabe dort nicht.

sehr schnelle Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Grünstadt wohl die beste Kardiologin die es gibt.

Erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei dieser Ärztin weis man, woran man ist. Die Beratung ist sehr umfangreich und auch für den laien verständlich. Frau Dr. Lauer ist freundliches und offen, sagt einem aber auch (was ich sehr schätze), wie man durch gezielte Maßnahmen, seinen Gesundheitszustand verbessern kann (Gewichtsreduktion ff.).

Kompetente und nette Ärztin, sehr freundliches Praxisteam, bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert