Dr. med. Mirl Hagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün Andere

Frau Dr. Hagemann ist nicht nur fachlich kompetent, sondern bietet auch sonst alle Eigenschaften, die man sich von einer Hausärztin nur wünschen kann: sie hat Erfahrung, Empathie und Einfühlungsvermögen, kann zuhören, drückt sich klar und verständlich aus und hat mir bisher immer geholfen: ob durch Rezept, Überweisung oder einfach eine Empfehlung. Hut ab und schön, dass es solche Ärztinnen gibt!

Teledoktor Behandlung von Frau Dr. Mirl Hagemann. Es hat sie nicht interessiert was ich habe. Sie fragte mich zwar, brach mich aber ab nach einem Satz und sagte, dass ich einen Krankschreibung brauche und damit war sie schon am verabschieden. Anamnese null, Beratung null. Ich musste dann Fragen stellen um überhaupt Infos zu bekommen. Ich fühle mich auch mit den Antworten nicht gut beraten, weil ich eigentlich nicht weiß, was ich machen soll. Mit starkem Husten... Soll ich Paracetamol nehmen und nicht acc akut. Wieso?? Ich habe mich gefühlt, als wenn ich sie belästigen würde.

Fr. Dr. Hagemann arbeitet mit Dr. Grün im Team
offener herzlicher Umgang
modern kompetent nimmt sich Zeit
hört interessiert zu sehr guter Dialog
fühle mich verstanden , gut behandelt und beraten
Schöne Moderne Praxis
super freundliches Team
Sehr zu empfehlen

offene- freundliche- moderne-sehr aufgeschlossene Ärztin für Pat. jeden Alters • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Frau Dr. Hagemann hat mich und meine Familie schon in zahlreichen Fällen unterstützend und kompetent medizinisch behandelt. Dabei war sie in jedem Fall äußerst interessiert und einfühlsam. Sie zeigte dabei überdurchschnittlich Einsatz und Sorgfalt und man merkte, dass sie einen als ganzen Menschen betrachtet. Ich fühle mich bei ihr immer Wert geschätzt und ernst genommen. Ich würde jedem/r so eine tolle Ärztin wünschen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Die Ärztin nimmt sich nicht wirklich Zeit für den Patient, zumindest bei uns hat sie es nicht.
Keine Empathy und keine Aufklärung.
Nicht besonders freundlich.
Ich habe was Besseres erwartet, nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe. Ich wurde leider komplett enttäuscht und würde sie niemandem weiterempfehlen, eher abraten.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Habe als neue Patientin mit Beschwerden einen zeitnahen Termin bekommen.
Fr. Dr. Hagemann ist sehr empathisch und hat sich viel Zeit für eine ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre genommen.
Die Praxismitarbeiterinnen sind professionell, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Räumlichkeiten sind hell, großzügig und auf dem neuesten Stand.

Sehr kompetente einfühlsame Ärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Obwohl das Praxisteam coronabedingt organisatorisch sehr gefordert war hat sich Frau Dr. Hagemann für meine Routineuntersuchung ausgiebig Zeit genommen und mich umfassend untersucht und beraten.
Die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand, die Arzthelferinnnen sehr engagiert und freundlich.

Sehr kompetente und empathische Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Mir wurde Frau Dr Hagemann von einer Freundin empfohlen.
Ich hatte ein akutes Problem und bin sehr gut und kompetent betreut worden.
In der Praxis sind alle total nett, nagelneue Räumlichkeiten und Geräte , sogar eine Tiefgarage,
sehr zum Empfehlen !

Tolle Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Frau Dr. Hagemann hat unserer Familie schon öfter, auch bei komplexeren gesundheitlichen Problemen, sehr kompetent und engagiert geholfen. Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir sehr froh, sie als Hausärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis im Germedicum Dres. Mirl Hagemann und Gabriel Grün

Ich bin voll und ganz mit der Behandlung von Frau Dr.Hagemann zufrieden. Mir wurde immer schnell geholfen und ich fühle mich gut betreut. Tolle neue Räumlichkeiten jetzt, das freut mich!

Klasse Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert