Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie
Kornmarkt 20, Bautzen

Dipl.-Med. Mirko Seibold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Mirko Seibold?

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie Andere

Problem der Praxis ist nicht der Arzt, sondern der Sprechstundenhilfe X. Sie behandelt die Patienten kühl, arrogant und schnippisch. Ihr fehlt es schlicht an Einfühlungsvermögen und Empathie. Sie sollte dringend an ihrem Verhalten gegenüber Patienten arbeiten. Wohltuend demgegenüber ist das Verhalten von Schwester X. - hilfsbereit, freundlich und mitfühlend.

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie Andere

Das Praxispersonal ist sehr freundlich und Dr. Seibold hat sich Zeit für meine Beschwerden genommen und auch die Diagnose genau erklärt. Ich kann nichts negatives über die Praxis berichten. Danke, und macht weiter so.

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Er erklärt die Diagnose sehr gut, dass man sie als Leihe gut verstehen kann, er ist freundlich und Bodenständig.
Die Schwerstern sind mit der Zeit Netter geworden.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Unfreundliche Abweisung von Patienten und keine korrekte Weiterleitung von Informationen.
Arzt ist weiter zu empfehlen, Schwester E. sollte an ihren Verhalten arbeiten um nicht die Patienten zu enttäuschen.

Guter Arzt, unfreundliche Schwester E. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

als Notfall stellte ich mich mit Überweisung vom Hausarzt vor, konnte nicht in die Sprechstunde kommen, bekam erst nach sehr nachdrücklicher Anfrage einen Termin in 1 Woche - leider unfreundliches Praxispersonal.
fachlich kompetenter Arzt mit ausführlicher Diagnostik und guter Behandlung.

guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Klare und umfassende Beratung zu dem Thema meiner Befindlichkeiten und treffende Auswahl der Behandlungsmethode!

Der richtige Weg einer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe. Gründliche Untersuchung, erfolgreiche Behandlung. Nettes Personal, trotz vieler Patienten. Die Wartezeit war vertretbar.

Orthopäde mit langer Beruferfahrung,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Bin seid 21 Jahren immer wieder mal Patient in dieser Praxis. Die 2 Damen an der Anmeldung steht's freundlich und hilfsbereit auch wenn es voll ist. Termin vergabe immer rasch und unkompliziert. Der Doktor selbst immer freundlich hört sich ausführlich alles an fragt gezielt nach um optimal behandeln zu können. Er erklärt alles sehr gut verständlich von der ursache bis zur behandlung. Und zeigt stets alle Möglichkeiten auf. Ich kann herrn Doktor seibold uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der perfekt mit seinem Fachwissen die Diagnose stellt und dann auch noch die schnellste und bestmöglichste Behandlung zur Heilung einleitet.

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiterempfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mirko Seibold Facharzt für Orthopädie

Ich war vor 3 jahren mit der Tochter meines Mannes in Behandlung die 600km weit weg von uns wohnt. Die Behandlung damals fand ohne probleme statt. Heute wollte ich unseren fast 2 jährigen Sohn vorstellen
Wir haben einen Anfahrtsweg von ca. 53km. Das erste was der Arzt mir sagte war das er uns nicht betreuen würde da er genug in seinem Einzugsgebiet zu tun hätte und wir sollen uns einen Arzt am Wohnort suchen. Hätte ich einen Arzt vor Ort dem ich vertraue hätte ich keine 53km fahren müssen.

So sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben