Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie
Am Gründla 19, Herzogenaurach

Mirjam Schönwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie Andere

Mirjam Schönwald ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ihre Professionalität und ihr umfangreiches Fachwissen haben mich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden.

Fr. Schönwald hat die Fähigkeit, ein vertrauensvolles und wertschätzendes Umfeld zu schaffen. Sie nimmt sich Zeit, um zuzuhören und individuelle Lösungen für meine persönlichen Herausforderungen zu finden. Ihre einfühlsame Art und ihre klaren analytischen Fähigkeiten haben mir geholfen, meine eigenen Denkmuster zu erkennen und zu reflektieren.

Mirjam Schönwald

Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr!

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie Andere

Ich kenne keine vergleichbare Therapeutin (sympathisch, respektvoll, freundlich, verständnisvoll...). Absoluter Mehrwert und sehr gute Behandlungsergebnisse. Überwartungen definitiv übertroffen. Nicht zögern, sondern einen Termin ausmachen :) !
Danke für Alles Frau Schönwald, ich bin Ihnen unendlich dankbar.

Mirjam Schönwald

Viiiielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!!

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Tolle Hilfe und Unterstützung im Prozess. Auch im „akuten Stadium“ anwendbar und hilfreich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Vielen Dank für Alles!!

Ganz herzlichen Dank!

Professionelle Umsetzung des EmotionCode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Mit der Art und Weise wie ich verstanden werde und behandelt werde bin ich sehr zu Frieden

Wir haben schon vieles aufgearbeitet und ich sehe und merke schnelle Fortschritte im Alltag durch unsere Behandlung

Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und sehr kompetent
Bin einfach begeistert

Mirjam Schönwald

Danke schön, das freut mich wirklich sehr!

Mitfühlend und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Obwohl ich eher ein introvertierter Mensch bin hat es Frau Schönwald es durch ihre liebevolle und verständnisvolle Art geschafft, das ich mich gern öffne und Vertrauen habe.
Oft hat sie gute Ratschläge für das alltägliche Leben und nimmt sich Zeit für aktuelle Sorgen und Probleme aber sie findet auch schnell die Wurzel des Problems, hilft sie anzupacken und somit Emotionen auf eine gesunde Weise zu verarbeiten. Sie ist ein Geschenk.Ich bin auf einem guten Weg, das Leben genießen zu können. Danke

Mirjam Schönwald

Ich freue mich sehr. über dieses schöne Feedback! Herzlichen Dank dafür!

Vorher dachte ich, es gäbe keine Hilfe für mich.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Ich bin mehr als dankbar, dass mich Frau Schönwald zur Therapie aufgenommen hat.
Durch ihre herzliche und verständnisvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu ihr finden.
Die Therapie bei ihr zeigte schnell Wirkung, so dass ich viele Ängste überwinden konnte und mein Leben somit wieder lebenswerter, freier und fröhlicher geworden ist.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie ist stets erreichbar und immer bemüht passende Termine zu finden.
Ihre Fachkompetenz schätze ich sehr.

Mirjam Schönwald

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich freue mich sehr, dass sich durch unsere gemeinsame Arbeit so vieles positiv für Sie verändert hat!!

Sehr kompetente und herzliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Die Therapie findet in entspannter und herzlicher Atmosphäre statt. Jederzeit fühlt man sich angenommen und verstanden. Hilfreiche Übungen und kompetente Gespräche sind Balsam für die Seele. Vielen liebe Dank!

Mirjam Schönwald

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei und mit mir wohl fühlen!!

Eine äußerst liebenswerte und hilfreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Frau Schönwald hat sich viel Zeit mit mir und meinen Problemen genommen. Ihre Analyse war auf den Punkt und durch Ihre freundliche Art habe ich mich stets wohlgefühlt. Frau Schönwald konnte mir in wenigen Sitzungen helfen meine Lebensart einmal zu überdenken.

Sehr kompetente Therapeutin.

Mirjam Schönwald

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!!

Sehr kompetente Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Auch wenn ich am Anfang nicht genau wusste, wie mir geholfen werden kann. War Sie sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen und zugehört, die Therapie wurde individuell an meine Bedürfnisse angepasst. Auch das fachliche Wissen über das Zusammenspiel von Körper und Psyche überzeugt.
Es wurde sich auch für akute Probleme Zeit genommen und das eigentliche Programm hinten angestellt. Frau Schönwald ist eine sehr kompetente Ärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mirjam Schönwald Heilprakt.für Psychotherapie

Sehr freundliches Gegenüber, das es einem wirklich leicht macht sich zu öffnen, selbst, wenn man an sich nicht der Typ Mensch dafür ist. Mit einer sehr lieben Art, wird einem während der Sitzung sehr geholfen, gleichzeitig kriegt man aber auch noch wertvolle Tipps für den Alltag mit. Hier gibt es keine Wartezimmer in denen man dann nach Nummer aufgerufen wird, sondern es herrscht eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann und als Mensch anstatt als Nummer angesehen wird.

Kein Vergleich zu Kassentherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben