Praxis Mirjam Reißen-Genten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Niederforstbacher Str. 32, Aachen

Mirjam Reißen-Genten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mirjam Reißen-Genten?

Standort: Praxis Mirjam Reißen-Genten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider hat die Mitarbeiterin mir keinen zeitnahen Termin zur Vorsorgeuntersuchung geben wollen. Sie bot mir Mai 2024 an - in neun Monaten also. Wie kann das sein? Was sagt die Kassenärztliche Vereinigung dazu?

Immer ein offenes Ohr. Sehr geduldig und professionell in der Beantwortung von medizinischen Fragen.
Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit die Praxis ist schön eingerichtet.

Sehr nette, kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden. Professionell und super nett.

perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem netten Team geht man wirklich gerne zur Behandlung. Die Ärztin ist top, nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage auch 10 mal ein. Man kann sie alles fragen, sei es noch so absurd.
Die Sprechstundenhilfen sind einfach klasse, unheimlich freundlich und höflich! Wirklich selten erlebt, auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und super freundliche Arzthelferinnen.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ganze Praxis Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei Ihrem Vorgänger und bin immer noch sehr zufrieden!
Das Praxisteam ist immer super freundlich und wirklich sehr zuvorkommend!
Frau Dr. Reißen-Genten nimmt sich immer Zeit für einen, ach wenn man nur zur jährlichen Krebskontrolle kommt.
Auch durch die Renovierung der Praxis fühlt man sich noch wohler.

Tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In meinen letzten Schwangerschaftswoche war ich hier zur Vertretung, da meine Gynäkologin leider im Urlaub war. Schon am Telefon war mir die Arzthelferin mit ihrer freundlich stimme sympathisch und ich bekam sofort einen Termin. Bei meinem Besuch in der Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist super nett und nimmt sich Zeit.
Ich würde immer wieder zu Frau Dr Reißen Genten zur Vertretung gehen und habe sie bereits weiter empfohlen.

Freundliches und nettes Team + kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr nett und man hat wenig Wartezeit. Wirkt gut organisiert. Die Ärztin ist auch super und nimmt sich immer genug Zeit. Sie nimmt den Patienten immer ernst und schaut lieber einmal zu viel nach als zu wenig wenn was ist. Schwangerschaftsbetreuung ist super!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind unglaublich nett und die Ärztin nimmt sich genug zeit für einen und ist sehr gewissenhaft und kompetent.