Quettinger Str. 220, Quettingen , Leverkusen
privatpraxis
Dr. med. Miriam Waizenegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Innere Medizin Dres.Karl-Heinrich Dittmar S. Meyer zu Altenschildesche und Thomas Hänseler Andere

Ich war zur Darmspiegelung bei Frau Dr. Miriam Waizenegger und bin von der Untersuchung und der gut funktionierenden Praxis und dem netten Umgang begeistert.
Nach Operation 2016 an meiner Bauchspeicheldrüse wollte mich kein Hausarzt als Patienten betreuen. Nun hat sich Frau Dr. Waizenegger als hervorragende Gastroenterologin zum Glück meinem Fall angenommen. Bei ihr bin ich in den besten Händen. Ich kann ihre Kompetenz nur empfehlen.

Ich habe einen Gastroenterologen gesucht, der sich mit meiner eher seltenen Erkrankung auskennt und mich in Zusammenarbeit mit meinem sehr guten Hausarzt weiter betreut. Dafür habe ich eine weitere Anfahrt in Kauf genommen und bin nicht enttäuscht worden. Ich kann sowohl Frau Dr. Waizenegger als auch das Team um sie herum als absolut freundlich bezeichnen. Obwohl die Praxis sehr gut besucht war, war die Atmosphäre rundherum entspannt. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die mir geduldig, fachlich begründet und ausführlich beantwortet wurden. Eine sehr gute Erfahrung, die man so leicht nicht in Facharztpraxen findet. Ich werde gerne hier weiter zur Behandlung kommen. Vielen Dank an das gesamte Team

Frau Dr. Waizenegger hat sich in meinem Beratungstermin viel Zeit genommen und ist einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Sehr verständlich und ausführlich hat sie mir dann ihren empfohlenen Behandlungsweg erklärt und die Behandlung begonnen. Nach kurzer Behandlungszeit war ich beschwerdefrei. Eine äußerst kompetente Ärztin, bei der ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe.