Hasenhöhe 126, Blankenese, Hamburg
privatpraxis
Miriam Nabbefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Beschreibung)

Videosprechstunde kurz (Beschreibung)

Folgetermin für alle Patienten

Folgetermin für alle Patienten kurz

Telefonisches Vorgespräch

Ernährungsberatung per Videosprechstunde

Erstanamnesegespräch per Videosprechstunde für CED-Patienten

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr dass Sie mehr über michund meine Tätigkeit als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Ernährungstherapie und Ernährungsberatung erfahren möchten.

In meiner Hamburger Praxis berate ich Menschen mit Morbus Crohn Colitis Ulcerosa Reizdarmsyndrom und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich helfe Ihnen dabei ihre Lebensqualität durch eine achtsame und individuelle Ernährungsumstellung zu verbessern.

Mit meiner Beratung möchte ich Sie dabei unterstützen ihr Leben aktiv zum Positiven zu verändern und Ihnen das Vertrauen in Ihren Körper zurückgeben.

Auf jameda möchte ich Ihnen mich und mein therapeutisches Angebot etwas genauer vorstellen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren möchten kontaktieren Sie mich gerne unter 040/60058629. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Miriam Nabbefeld

• Ernährungsberatung

Standort: Ganzheitliche Ernährungstherapie

Ich hatte 2 Termine, jeweils am späten Nachmittag. Ich war mit dem Auto unterwegs und konnte dieses direkt auf dem Parkplatz der Heilpraxis abstellen. Frau Nabbefeld öffnete persönlich die Tür. Das Gespräch konnte in beiden Fällen ohne Wartezeit beginnen.
Es ging mir bei meinem Besuch um die Beurteilung meiner Ernährungsgewohnheiten, die Behandlung von Säureproblemen, den Einsatz von nahrungsergänzenden Mitteln, wie Flohsamen etc. Durch die Beratung wollte ich vorhandene Unsicherheiten bzgl. der "richtigen" Dosierung der Nahrung bzw. Nahrungsergänzungsmittel und deren Wirkung ausräumen.
Durch die kompetente, ruhige und freundliche Art von Frau Nabbefeld habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung hat meine Wünsche voll erfüllt.

Vertrauensvolle freundliche Beratung zum Thema Ernährung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Ernährungstherapie

Frau Nabbefeld versteht es, genau zuzuhören und zu analysieren. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht, sich detektivisch auf die Suche nach meinen individuellen Unverträglichkeiten zu machen. Dank ihr weiß ich jetzt, dass ich auf Milch verzichten sollte. Ihre Tipps haben mir sehr geholfen, die Ernährungsumstellung in meinen Alltag zu integrieren. Seither geht es mir und meinem Reizdarm einfach so viel besser! Ich kann sie jedem, der ein "Darmproblem" hat nur wärmstens empfehlen!

Wirklich hilfreiche Ernährungsberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche Ernährungstherapie

Als Patientin mit einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung ist es nicht ganz einfach, eine wirklich hilfreiche Ernährungsberatung zu bekommen, weil das Krankheitsbild einfach so komplex ist.

Da Frau Nabbefeld selbst betroffen ist, habe ich mich bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt. Ihr tolles Fachwissen gepaart mit langjähriger eigener Erfahrung machen Frau Nabbefeld zu einer sehr einfühlsamen und kompetenten Ernährungstherapeutin speziell auf diesem Gebiet. Ich bin total begeistert!

Einfühlsame Ernährungsberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben