Praxis Miriam Franzius Heilpraktikerin
Badeniaplatz 3, Karlsruhe

Miriam Franzius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Badeniaplatz 3, Karlsruhe

Praxis Miriam Franzius Heilpraktikerin

Sind Sie Miriam Franzius?

• Kinesiologie

Standort: Praxis Miriam Franzius Heilpraktikerin Andere

Im Laufe der Jahre hat Frau Franzius zahlreiche akute und chronische Leiden bei mir behandelt, die durch ganzheitliche Methoden nachhaltig geheilt werden konnten. Meine Lebensqualität hat sich dadurch bis heute stetig verbessert. Neben ihrem Fach- und Erfahrungswissen schätze ich auch ihre menschliche Art sehr, die für mich einzigartig ist. Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben.

Standort: Praxis Miriam Franzius Heilpraktikerin Andere

Frau Franzius kann ich zu 100 % empfehlen. Seit sehr vielen Jahren ist Frau Franzius die Heilpraktikerin meines Vertrauens. In dieser Zeit gab es bei mir einige gesundheitlich sehr kritische Situationen, in denen mir Frau Franzius weiterhelfen konnte. Ich bin ihr zutiefst dankbar, dass sie mir in meinem Gesundungs- und Heilungsprozess, Körper, Seele und Geist betreffend, Hilfe und Unterstützung ermöglicht.

Standort: Praxis Miriam Franzius Heilpraktikerin

Leider behandelt sie nur Ungeimpfte und das auch nur, wenn deren Partner ebenfalls ungeimpft sind. Von den Behandlungen her würde ich sie sicher empfehlen.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Miriam Franzius Heilpraktikerin

Es gibt keine bessere Heilpraktikerin!! Sie hat mir schon sehr viel geholfen und ohne sie wäre manches nicht gut ausgegangen.

Geniale Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben