Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin
Bergstr. 106, Pfungstadt

Dr. Miriam Crössmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Crössmann ist wirklich sehr freundlich, und geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Respekt vor. Es fällt einem sehr leicht sich zu öffnen. Gehe sehr gerne zu ihr.

DIE Hilfe die man braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun seit genau 3 Jahren bei Frau Crössmann in Behandlung. Sie ist stets überaus freundlich und ich habe mich bei ihr noch nie ansatzweise unwohl fühlen müssen, man kann jedes Thema ansprechen und wird für nichts belächelt oder nicht ernst genommen. Ich konnte dank ihr viele Situationen meistern und aus verzweifelten Gefühlslagen wieder herauskommen. Sie bestärkt und beruhigt immer in den richtigen Momenten. Ich kann sie uneingeschränkt nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame, verständnisvolle und ehrliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit über 3 Jahren! bei Frau Crössmann. (2018 bis 2021)
Zum ersten Gespräch war mein Zustand sehr verzweifelt, kraftlos und orientierungslos.
Trotz aller persönlichen Bedenken,...... wie ein Mann geht nicht zu einem Therapeuten...... fühlte ich mich sehr schnell wohl.
Meine Sorgen, Probleme, Bedenken und Zukunftsängste wurden ernst genommen.
Es gab Anworten und vor allem wirklich nützliche Tipps.
Die Geschwindigkeit der Therapie orientierte sich nach meinen Möglichkeiten, es wurde kein unnötiger Stress auf gebaut.
Frau Crössmann war immer ehrlich zu mir. Was mir persönlich sehr wichtig ist.
Alles, aber auch wirkich alles was Sie prophezeite traf auch ein, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat bis ich soweit war es umzusetzen.
So konnte ich ein Ziel nach dem anderen erreichen.
Für mich war es ein wirklich langer und anstrengender Weg, aber mit Frau Crössmann habe ich es geschafft und bin jetzt wieder in der beruflichen Wiedereingliederung. Das wäre vor einem Jahr noch ein absolutes Unding gewesen.
Heute fühle ich mich wieder wohl und sicher, habe wieder mehr selbstvertrauen und blicke positiv in die Zukunft.
Aktuell unterstützt mich Frau Crössmann noch bei meiner beruflichen Wiedereingliederung.
Ich kann mit Ihr die aktuellen Themen reflektieren und bekomme dadurch eine bessere Einschätzung und Selbstvertrauen.

Ich kann ohne Einschränkung und nur mit dem besten Gewissen Frau Crössmann absolut weiter empfehlen.

Kompetent, ruhig, freundlich, ehrlich und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Seit meiner Kontaktaufnahme vergingen wenige Wochen bis zu meinem ersten Termin. Die Antwort erfolgte direkt.
Frau Crössmann ist eine sehr nette und vertrauensvolle Therapeutin. Ich fühle dort sehr gut aufgehoben und habe dank Ihrer Hilfestellungen meine Probleme in den Griff bekommen.

Kompetente, nette und sehr vertrauensvolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war als Akutbehandlung bei Frau Dr. Crössmann. Ich kannte sie vorher nicht, war aber direkt sehr positiv überrascht. Sie nahm sich viel Zeit; hat mir mit präzisen Hilfestellungen direkt Erleichterung verschafft. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur empfehlen!

Notfallbehandlung! Großes Engagement: vielen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Dr. Crössmann wunderbar aufgehoben gefühlt. Kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Hilfreich, kompentent, menschlich 1A • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Frau Crössmann ist eine ruhige und gewissenhafte Psychologin, die Schritt für Schritt meinem Problem näher kam. Dank ihrer Hilfe grossartige Verbesserungen erreicht!

Sehr nett, total engagiert, ruhige Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau crössmann ist eine Junge und freundliche Frau die weiß was sie tut seit der ersten Sitzung habe ich mich immer wohl gefühlt an den Problemen würde sofort gehandelt Danke dafür :)

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mich weiter gebracht!
Frau Crössmann ist jung und freundlich und ich bin immer positiv aus den Sitzungen gegangen.
Sie hört zu und gibt gute Ratschläge.

Bei der Entscheidung für eine stationäre Aufnahme hat sie mich unterstützt und beraten.

Ich kann es nur jedem weiter empfehlen bei Ihr eine Therapie zu beginnen.

Sehr empfehlenswerte Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Miriam Crössmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Frau Crössmann ist eine junge und engagierte Therapeutin.
Die Probleme wurden sehr schnell analysiert.
Eine Verbesserung meines Wohlbefindens trat sehr schnell ein.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben