Miriam Christophi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Miriam Christophi?

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Frau Christophi ist eine sehr liebenswete, höfliche und fachlich sehr gute Ärztin. Natürlich bin ich keine Gynäkologin, jedoch fühle ich mich immer sehr gut beraten und mit meinen Problemen ernst genommen.
Frau Christophi hört zu und nimmt sich Zeit für die Sprechstunde. Man hat hier nicht das gefühl abgefrühstückt zu werden.
Auch die Terminvergabe (online sowie telefonisch) und die Praxis an sich sind super und sehr empfehlenswert.

Menschlich und fachlich einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Frau Christophi hat mich bei meiner Risikoschwangerschaft betreut. Ich habe mich gesegnet gefühlt und war zutiefst dankbar, sie als meine Frauenärztin gehabt zu haben. Sie ist sehr kompetent, ehrlich und warmherzig.

Kompetent und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Auch mir sind einige der negativen Bewertungen hier ein Rätsel. Frau Christophi ist außerordentlich nett und sympathisch, dazu noch kompetent und gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Beim letzten Mal hatte es mit der Online-Terminvergabe nicht geklappt (mein Fehler), ich bin aber trotzdem innerhalb einer 3/4 Stunde dran gekommen.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Ich kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen, Frau Dr. Christophi ist eine Super Ärztin und ist sehr Professionell. Ich habe sie durch eine Empfehlung aufgesucht und muss sagen das sie mich seit Anfang meiner Schwangerschaft Super Berät und mich dazu auch aufklärt!
Kann Sie nur weiter Empfehlen wie ich es auch bei vielen meiner Freundinnen getan habe und die sind auch sehr zufrieden mit ihr.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Frau Christophi ist sehr professionell, freundlich und hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Die hier geäußerten Meinungen kann ich überhaupt nicht teilen. Sie haben mich in der Tat etwas verunsichert, als ich mir den Termin gemacht habe, haben sich aber nicht bestätigt. Dr. Christophi ist sehr professionell, angenehm und freundlich. Ich kann sie definitiv empfehlen.

Eine freundliche, angenehme Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Leider musste ich aufgrund akuter Schmerzen an einem Wochenende zum Arzt und bin daher mit Frau Christophi in Kontakt gekommen. Sie war äußerst unhöflich. Ferner wollte sie Untersuchungen durchführen für die es keine Notwendigkeit gab. Auf Nachfrage gab sie dies auch zu. Ich kann sie auf keinen Fall weiterempfehlen.

Unfreundlich, Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Ein reiner Horror, wenn man schwanger sein sollte. Jegliche Informationen werden vorenthalten, der Mutterpass wird nicht ausgefüllt, man wird in dieser Praxis nicht auf wichtige Hinweise aufmerksam gemacht, wie z.B das man keine Imunität gegen bestimmte Krankheiten hat die für die Schwangerschaft ausschlag gebend sind und wenn man fragt wird man angelogen, dass man Imun ist. Keine Empathie, verbittert. Man wird nicht ernst genommen, trotz Ängste. Blöde Sprüche sind der normale Umgang.

Uneinfühlsame, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Ich bin über eine Empfehlung auf Frau Christophi gestoßen und bin sehr zufrieden. Ich besuche die Praxis aufgrund meiner Schwangerschaft. Sie ist sehr ehrlich und direkt, genau so wie ich es persönlich gern habe. Sie geht auch auf Wünsche und Bedürfnisse ihrer Patientinnen ein und zwingt niemanden zu irgendetwas. Sie ist sehr freundlich, aber dennoch sehr souverän.

Standort: Gemeinschaftspraxis Kaiser-Wilhelm-Passage

Hatte kurzfristig online versucht mir einen Termin zu vereinbaren, u. habe weder die Bestätigung zur Zu/Absage bekommen. Ich ging einfach hin um mich schnellstmöglich behandeln zu lassen.
So musste ich mir 5 Min vorwurfsvoll von der Ärztin anhören, dass ich ihr die Zeit klaue u. ich mit meinem Problem doch ruhig zum Hausarzt hätte gehen können.Sie verschrieb mir dann ein AB welches sehr selten benutzt wird u. bei den Apoth. nur bestellbar ist. Aus Rache dass meine Heilung verspätet eintritt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben