privatpraxis
Mirela Krol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über mich und meine Praxis informieren möchten. Mein Name ist Mirela Krol und ich bin in der Brunnenstr. 10 in Löhne als Heilpraktikerin tätig.
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind mir sehr wichtig. Daher findet in meiner Praxis eine genaue Anamnese statt und es wird für Sie ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept erstellt. Die Irisdiagnostik zeigt welches Behandlungskonzept und welche Naturheilmittel für Sie sinnvoll sind und was Ihr Körper am meisten braucht. Immer wiederkehrende Beschwerden lassen sich sanft therapieren.
Sie würden sich gerne persönlich beraten lassen und in Erfahrung bringen wie ich Sie mit der Kraft der Natur bei der Regeneration und Genesung unterstützen kann? Dann lade ich Sie ein einen Blick auf mein jameda-Profil zu werden oder mich direkt zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Mirela Krol
Über michIn der Naturheilkunde gibt es unzählige Therapieverfahren. Alle haben als Ziel die Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder sie zu verstärken.
Unser Körper befindet sich ständig in verschiedenen Umbauprozessen. Es werden z. B. alle 120 Tage neue Blutkörperchen gebildet die Haut erneuert sich die Leber kann sich regenerieren. Damit diese Prozesse stattfinden können braucht unser Körper ein physisches wie auch psychisches Gleichgewicht. Dies kann erzielt werden u.a. durch Ausleitung von Toxinen Darmsanierung Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen Ernährung und naturheilkundliche Therapieverfahren.
Ich biete Ihnen eine rücksichtsvolle und individuelle Begleitung. Der Behandlungsplan orientiert sich an den Bedürfnissen und aktueller Befindlichkeitslage meiner Patienten.
Ihr erster Besuch beginnt mit einer Anamnese das heißt mit einem persönlichen Gespräch. Daraufhin folgt eine Untersuchung und auf dieser Basis wird ein individueller Behandlungsplan für Sie erstellt.
Meine Behandlungsschwerpunkte:
  • Augendiagnose
  • Fußreflexbehandlung

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Mirela Krol

Frau Krol hat sich für meine Akupressur- und Akupunkturbehandlung Zeit gelassen und hat mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein.
Ich komme gerne wieder und kann ihre kompetente Arbeit weiterempfehlen!

Sehr liebe Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben