M.Sc. Psych. Mira Krabiell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oderfelder Str. 11, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Oderfelder Str. 11, Hamburg

Oderfelder Str. 11, Hamburg

Psychologikum Hamburg Mira Krabiell Psychotherapeutin

Das Psychologikum ist eine Praxis für die psychologische Psychotherapie seelischer Beeinträchtigungen bei Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen. Sie werden durch verschiedene Therapieansätze, die individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden, dabei unterstützt, Lebensfreude, Wohlbefinden und psychische Gesundheit zu erlangen. Online Terminbuchung: https://www.doctena.de/de/fachgebiet/psychotherapeut/mira-krabiell-1211188#18397

Standort: Psychologikum Hamburg Mira Krabiell Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Krabiell ist eine sehr tolle Therapeutin. Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und gut auf gehoben mit meinen Problem. Wir haben immer online Termine und es klappt super. Frau Krabiell geht auf alles ein versucht immer Lösungsvorschläge zu geben und hilft wo sie nur kann. Nach der Stunde habe ich immer ein gutes Gefühl dass es mir was gebracht hat. Ich kann Frau Krabiell nur weiter empfehlen.

Standort: Psychologikum Hamburg Mira Krabiell Psychotherapeutin Psychotherapie

Ich bin seit einigen Monaten Patientin bei Frau Krabiell und mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Krabiell schafft es eine Atmosphäre in der Therapiesitzung zu schaffen, in der man sich wohl fühlt und öffnen kann. Es wird auf aktuelle Themen eingegangen und ich bin bisher aus jeder Sitzung mit mindestens einem Aha-Erlebnis raus gegangen. Ich bin super froh, so eine gute Psychotherapeutin gefunden zu haben und kann Frau Krabiell von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Psychologikum Hamburg Mira Krabiell Psychotherapeutin Psychotherapie

Frau Krabiell ist eine sehr gute Psychotherapeutin, die auf aktuelle oder akute Probleme von mir sofort eingeht und diese versucht gemeinsam mit mir aufzuschlüsseln. Dabei greift sie auf viele Modelle und ihr therapeutisches Wissen zurück. Außerdem fühle ich mich bei ihr sehr wohl. Sie gibt mir das Gefühl, dass sie auf meiner Seite steht, eine emotionale Unterstützung quasi! Ich bin sehr glücklich, dass ich durch ein Kostenerstattungsverfahren so schnell einen Platz bei ihr bekommen habe. Hierbei hat sie auch gut geholfen, sodass alles recht fix ging. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen!