Praxis Mina Stark Psycholog.Psychotherapeutin
Heumarkt 48, Innenstadt, Köln

Mina Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mina Stark Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Tochter, damals 13 war bei ihr. Statt uns zu helfen, zueinander zu finden, hatte meine Tochter das Gefühl, mich vor der Therapeutin verteidigen zu müssen. Dabei ging es mir darum, dass meine Tochter über alles was sie belastet, frei reden könnte. Als ich selber stationär in eine Klinik musste und daher für die Elterngespräche nicht mehr zur Verfügung stand, war Frau Stark nicht mehr bereit, die Therapie fortzusetzen. Mit dem Kindsvater wollte sie keine Gespräche führen. Dabei wäre gerade das aufgrund der Trennungssituation wichtig gewesen. Für meine Tochter fehlte damit in der schweren Zeit, in der ihre Mutter im Krankenhaus war, somit auch die therapeutische Unterstützung. Das hat alles noch schlimmer gemacht.

Mina Stark

Es tut mir leid, dass Sie so eine Enttäuschung erfahren haben. In der Zusammenarbeit zwischen Eltern, Kind- oder Jugendlichen-Patient und der Therapeutin entstehen oft und unabsichtlich Missverständnisse in der komplexen Kommunikation untereinander. Leider lässt sich zu diesem aus dem Kontext gelösten und lang zurückliegenden Geschehen nicht weiter aufklären. Gerne können wir dies aber jederzeit in einem persönlichen Gespräch nachholen.

Furchtbare Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mina Stark Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr freundliche und zuverlässige Therapeutin.
Ich würdesie auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

Standort: Praxis Mina Stark Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war 3 Jahre lang bei Frau Stark in Behandlung und kann Sie sehr empfehlen. Sie bringt ihren Patienten Mitgefühl und Geduld entgegen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert