Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie
Goethestr. 4-8, Altstadt, Frankfurt

Dr. med. dent. Milivoj Krstic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 4-8, Frankfurt

Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Milivoj Krstic?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie Andere

Wir waren mit unserem Sohn dort. Es ging um das Entfernen einer Zyste. Ein etwas komplizierter Eingriff. Wir wurden jedoch sehr gut und ausführlich beraten. H. Krstic ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, einfühlsam und sehr nett, genauso wie die zwei Damen in der Praxis.
Wir waren sehr zufrieden und können diese Praxis Jedem nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich habe mehrere Implantate erhalten, vor denen ich große Angst hatte. Da vorbelastet aus der Kindheit und relativ schmerzempfindlich. Vor allem habe ich große Probleme damit den Mund längere Zeit offen zu halten. Das belastet dann ziemlich meinen Kreislauf, was wiederum dazu führt noch unruhiger zu werden. Dr. Krstic erklärt aber sehr viel und gibt einem dadurch Sicherheit. Auch wurde immer sofort Rücksicht auf meine "Anfälle" genommen und unterbrochen, mir Zeit gegeben. Klar ist, Implantate sind schmerzhaft, vor allem zuhause muss man sehr viel kühlen. Aber insgesamt hat mir das Team sehr geholfen meine Ängste zu besiegen und die teilweise langen Behandlungen über mich ergehen zu lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Inzwischen ist die Behandlung ca. 2 Jahre abgeschlossen und alles gut. Auch tausend Dank an die nette Assistentin, die in manchen kritischen Situationen auch mal die Hand fest hält, was sehr beruhigend wirkt.

Über längere Behandlungsdauer überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ein toller Zahnarzt, man wird umfangreich beraten und hat nicht das Gefühl alles verkauft zu bekommen. Meine Tochter wurde top behandelt und hatte keine Angst, obwohl sie sonst sehr ängstlich ist. Wir haben nur über Bekannte von ihm erfahren, da er leider nicht viel Werbung mach, ein Geheimtipp. Wir sind total zufrieden. Keine Schmerzen, keine Wartezeit, immer freundlich, man bekommt auch alles noch mal erklärt, super lieb zu Kindern, einfach so wie es sein soll. Vielen Dank

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie

Herr Dr Krstic hat mir mein gesamtes Gebiss saniert; nie vorher hatte ich so ein Vertrauen in einen Zahnarzt. die Behandlung insgesamt (6 implantate) und Brücken war zeitaufwendig und komplex, jedoch hatte ich nie Schmerzen.
Herr Dr Krstic war früher Oberarzt im fFankfurter Zahnklinikum; bei jeder Behandlung spürt man, wieviel Erfahrung und wieviel Können er aus dieser Zeit mitgenommen hat.

kompetenter Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Milivoj Krstic Zahnarzt f.Oralchirurgie

Äußerst bedacht perfektes Ergebnis zu erzielen. Handwerkliches Geschick. Profihafte Zusammenarbeit mit Helferin und Labor

Handwerklich perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert