Dr. med. Milena Dettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Allgemeine Sprechstunde

700 €

Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Laserbehandlung

Angenehme und kompetente Ärztin! Sehr gute Aufklärung und ehrliche Beratung. Fühle mich bei ihr in besten Händen und werde immer wieder gern zu Pantea kommen. Aufklärung und Durchführung der Behandlungen sind erstklassig!

Sehr freundlich, richtig viel Zeit genommen, jede Frage wurde beantwortet, mal schauen ob es zur OP kommt, fühl mich definitiv sehr gut aufgehoben

Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Morpheus 8 (Behandlung)

Das Erstgespräch war ausführlich und informativ. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Behandlung ist erwartungsgemäß und in entspannter Atmosphäre verlaufen. Man wußte zu jedem Zeitpunkt was passiert und in welcher Intensität jeweils behandelt wird. Das richtige Verhalten nach der Behandlung wurde genau erklärt. So dass man nichts falsch machen kann, wenn man sich daran hält. Die Nachwirkungen der Behandlung entsprechen den Ausführungen und sind gut erträglich. Die Wartezeit bis Beginn der Behandlung erschien mir etwas lang, aber der Warteraum ist sehr gut ausgestattet (kalte und warme Getränke, kleine Gebäckteile, interessanterer Lesestoff als allgemein üblich in Arztpraxen) um eine längere Wartezeit sehr angenehm verbringen zu können.

Frau Dettmer ist sehr einfühlsam und informiert ausführlich. Toller Termin mit toller Ärztin.

Standort: PANTEA Privatpraxis Dr. Anna-Theresa Lipp Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Tolle und hochmoderne Praxis! Ich war heute zum ersten mal hier und habe mich sehr wohl gefühlt! Frau Dr. Dettmer ist unglaublich freundlich und hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mich umfangreich aufgeklärt! Vielen Dank :)