Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin
Plinganserstr. 45, Sendling, München

Dr. med. Milan Rubinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Ich vertraue seit Jahrzehnten auf Herrn Dr. Rubinger.
Er berät und behandelt mich mit Fingerspitzengefühl und Fachkompetenz.
Die Arzthelferinnen sind wie Herr Dr. Rubinger selbst immer freundlich und zuvorkommend.

stimmige Beratung und Behandlung über Jahrzehnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit 6 Jahren bei Herrn Dr. Rubinger in Behandlung. Dr. Rubinger ist ein sehr einfühlsamer Arzt und ausgesprochen kompetent. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich zu Fachärzten gehen muss, dass Dr. Rubinger schon vorab die treffende Diagnose gestellt hat - und nur sicherheitshalber einen fachärztlichen Befund hinzugezogen hat.
Bei Dr. Rubinger fühle ich mich bestens "aufgehoben" und weiß, dass er mit seinem außerordentlich großen medizinischen Wissens- und Erfahrungsschatz die richtige Therapie wählt.
Von den Ärzten davor kannte ich das anders, da hat jeder nur bis zu seinem Tellerrand gesehen, was dazu geführt hat, dass man z.T. von einem zum nächsten Fach-Arzt gepilgert ist...in der Hoffnung das irgendein Facharzt die Ursache erkennt.
Danke, Herr Dr. Rubinger!

Mein Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Er empfahl mir eine Behandlung mit Akupunktur, da er durch viele Patienten positive Rückmeldungen erhalten habe. Ich erzählte ihm von meiner Skoliose und er meinte, dass wir das auch in den Behandlungen berücksichtigen können. Dann ging es los und ich musste ihn wirklich bei jeder Sitzung erinnern, dass es um meinen Fuß geht! Ich kam mir nicht vor wie eine Patientin, sondern nur wie eine von vielen Nummern, die er "abarbeiten" muss. Die Sprechstundenhilfe war überaus freundlich und daher habe ich mich in der Praxis nicht unwohl gefühlt. Am Ende meinte Hr. Dr. Rubinger aber "Ihr Rücken sieht schon viel besser aus!" und das, obwohl er sich meinen Rücken anfangs gar nicht angesehen hat, er davon auch noch nie ein Röntgenbild gesehen hat und es primär um meinen Fuß ging! Und das wusste er eigentlich ganz genau. Diese Inkompetenz veranlasste mich dazu, hier eine Bewertung abzugeben, um potentiellen Patienten zu sagen, dass sie sich ganz genau überlegen sollen, ob sie sich von Hrn. Dr. Rubinger behandeln lassen. Es kann ja auch sein, dass ich einfach Pech hatte, aber das war eben meine individuelle Erfahrung. Ich finde es sehr schwierig, in München einen guten Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt, dem Patienten einfach mal zuhört und bei dem man ein Individuum ist und keine Nummer!

Wegen einer überreizten Sehne am Fuß(Peronealsehne) kam ich zu Hrn. Dr. Rubinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Bei einem Termin muss man kaum warten, die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und drängt nichts auf. Er ist auch vorsichtig mit Antibiotika und dergl.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Meine Beschwerden wurden meine Meinung nach nicht ernst genommen. Bei meinem letzten Besuch wurde ich im Wartezimmer "abgespeist"!!! Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen, da es sich rausgestellt hat, dass ich den Helicobacter Pylori habe und meine Magenschleimhaut die ganze Zeit in große Gefahr war weil dieser Arzt mir gegenüber nachlässig und unaufmerksam war.

So enttäuscht war ich noch nie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin immer noch bei Dr.Rubinger und fühle mich dort hervorragend und wertschätzend behandelt. So wie er ist auch sein Team,

Ein toller Arzt —Vollprofi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Nachdem sich mein Orthopäde über ein halbes Jahr vergeblich darum bemüht hat, die erheblichen Schmerzen meiner "Frozen Shoulder" zu beheben (etliche Spritzen, Akupunktur, manuelle Therapie, MRT, 25 Stunden Physiotherapie etc.), hat es Dr.Rubinger innerhalb kürzester Zeit geschafft, das zu heilen. Auch meine vielen anderen Zipperleins hat er in kurzer Zeit in den Griff bekommen, so dass ich mich wie neugeboren fühle! Wenn es mehr Ärzte wie Dr. Rubinger gäbe, könnten wir in Deutschland
viele Milliarden Euro sparen, bei gleichzeitiger, wesentlicher Erhöhung des Wohlbefindens der Bevölkerung.

Dieser Arzt ist sensationell, um es mal vorsichtig auszudrücken! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Ich finde Dr. Milan Rubinge sehr gut! Er ist ein ausgezeichneter Diagnistiker und sehr präzise und strukturiert. Er hat mir auch in der Vergangenheit und auch in der Zeit, als er noch in Köln praktizierte , sehr sehr geholfen. Ich kann Ihn sehr empfehlen und er hört immer zu.

Perfekter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Mein Besuch ist schon etwas länger her, aber es scheint sich nichts geändert zu haben:
Akupunktur ist das 1. Mittel der Wahl. Diese beherrscht Herr Dr. Rubinger auch aus meiner Sicht, da es bei mir wirklich gut geholfen hat.

Von einem Internisten erwarte ich aber, daß alle Alarmglocken losgehen, wenn ein Patient mit klassischen Anzeichen wie Gewichtsverlust und Nachtschweiß ankommt. Das überfälle Blutbild kam nur auf Nachfrage.

Die typischen "Zwischen Tür und Angel" Gespräche sind für enrste Erkrankungen nicht zielführend und in meinem Fall habe ich ca. 1-2 Monate sinnlos verstreichen lassen, die mir bei der anschließenden Therapie viel Ärger und Leid erspart hätten.

Zusammenfassend also:
Wer einen guten Akupunktör sucht, ist bei Herrn Dr. Rubinger genau richtig. Wer einen aufmerksamen Internisten sucht, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, aus meiner Sicht nicht.

Akupunktur Hui, Internist Pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Milan Rubinger Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zufälligen die Praxis von Dr. Rubinger und bin sehr froh darüber. Bei diesem Arzt fühle ich mich in den besten Händen. Er ist äußerst kompetent, sehr höflich und stets hilfsbereit und nimmt sich die Zeit, um die Beschwerden ganzheitlich zu betrachten und zu behandeln.

Ich kann Herrn Dr. Rubinger nur empfehlen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben