Dr. Milad Farkhondeh Fal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Kontrolle / Nachsorge

Der Arzt hat mir alles verständlich erklärt und mögliche Behandlungsoptionen aufgezeigt. Ich hatte ausreichend Zeit für Fragen. Heute war die Wartezeit etwas länger, zuvor nicht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Allgemeine Sprechstunde

Dr. Milad Farkhondeh Fal hat mir sehr gut zugehört und viel erklärt - Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Hüftbeschwerden

Dr.Milad Farkhondeh Fal ist ein netter, kompetenter Arzt. Hat auf alle Fragen geantwortet und es gab keine Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Schulterbeschwerden (Behandlung)

Sehr netter, ausführlicher Beratungstermin mit Vorschlägen der künftigen Behandlungsmöglichkeiten und es benötigten Untersuchungsaufwandes.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Behandlung von Kniebeschwerden

Herr Fal war unglaublich freundlich und konnte mir meine Sorgen zwecks meines Knies nehmen. Zusätzlich konnte er mir auch das Problem mit meiner Verspannung erklären (diese Engelsflügel), was absolut Sinn ergeben hat und woran ich jetzt arbeiten kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Beschwerde eingegangen. Empatisch. Lösungsansätze gezeigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Wäre schön, wenn man nicht so lange im Wartezimmer warten müsste.., ansonsten top.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk, Lars Witthöft, Dr. Milad Farkhondeh Fal, Lisa Shami OP-Vorgespräch

Bevorstehender eingriff wurde sehr verständlich und pragmatisch erläutert, Fragen wurden gut verständlich für nicht-Mediziner beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Zugewandt, fragt die Beschwerden und allg. Gesundheitszustand ab, sorgsame Untersuchung der Schulterbeweglichkeit und Schmerzpunkte, zugleich schnell, nächste Schritte klar formuliert. Top Erfahrung

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat eine sehr gute Diagnose und ist sehr höflich und freundlich