Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin
Bahnhofstr. 24 a, Muhr am See

Dr. med. dent. Mila Rohlfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin Andere

Sehr kompetente freundliche Ärztin, sehr gute Arbeit, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin Andere

Nach einem langen Leidensweg bei verschiedenen Zahnärzten habe ich in Dr.Rohlfs endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich vertrauen kann. Mit ihrer bisherigen Behandlung, bin ich sehr zufrieden, da ich eine vollständige Sanierung des Ober- und Unterkiefers vornehmen musste. Frau Dr. Rohlfs ist eine bodenständige, freundliche und sehr kompetente Zahnärztin und auch die Assistentinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich bin so glücklich über meine neuen und schönen Zähne . Vielen herzlichen Dank, denn Sie haben mir mein Lächeln zurückgegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Mir wurde zweimal eher aufdringlich eine professionelle Zahnreinigung zu je 80 Euro empfohlen und dies obwohl meine Kasse dies einmal jährlich bezahlt! Ich habe zweimal abgelehnt, danach hat jedoch die Behandlungsqualität weiter nachgelassen. Auch bei Schmerzen habe ich einmal keinen Termin bekommen, obwoh sie meine behandelnde Zahnärztin war.

Naja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Ich, als Angstpatient fühle mich in der Praxis super aufgehoben und es wird auf meine Angst und Bedenken eingegangen. Die Praxis bietet Alternativen der Betäubungsspritze und es wird sich für mich Zeit genommen. Seitdem ist es der Zahnarzt meines Vertrauens! Ein großes Dankeschön an die Zahnärztin Dr. Mila Rohlfs und ihrem Praxisteam.

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Praxis Patient und muss sagen... Ich bin immer wieder super Zufrieden. Ich werde bei jeder Behandlung aufgeklärt über die nächsten Schritte und weiß genau was passiert. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für mich und ich fühle mich in der Praxis wohl und immer willkommen.

Immer wieder Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Ich habe mir vor 5 Jahren an den Frontzähnen (6 oben-6 unten) Veneers machen lassen. Nach Aussage der Zahnärztin Dr. Rohlfs halten die 10 Jahre und mehr. Und ich kann normal zubeißen, sagte sie zu mir. Letztes Jahr, also nach 4 Jahren, flog die erste raus und zerbrach. Und dieses Jahr im April oder Mai die nächste. Und das, obwohl ich mich sehr zurückgehalten habe, nicht von einer dicken Wurstsemmel, Dönner, Schweinebratenkruste usw. abzubeißen.
Überall im Netz kann man lesen, dass Veneers, wenn fachlich korrekt u. gut gemacht, 10 Jahre und mehr halten, bei normalem zubeißen. Das bedeutet im Umkehrschluß, meine wurden nicht fachlich richtig gemacht. Pfusch meiner Meinung nach. Da zahle ich tausende € und dann das.
Unprofessionelle, unsachliche und wirsche Reaktion der Ärztin.
Mitarbeiterin raunzt mich barsch an-sie haben unterschrieben !
Mein neuer Zahnarzt sagte mir nun, dass er mir nur ein Langzeit-Provisorium auf den freien Zahn macht, da deutlich zu erkennen ist, dass einige Veneers demnächst kommen.
Nie wieder diese Zahnärztin. Pfusch ist meine Meinung.
Auch noch negativ: Will zu künstlicher Brücke, welche ich vor Jahren erhielt, unbedingt zusätzlich Umsatz machen und man fühlt sich gedrängt, das Reinigungspulver von ihr zu kaufen. Von einer Mitarbeiterin wurde mir damals gesagt: Mit anderen Reinigern geht das nicht, denn die beschädigen das Material. Was ich erstmal glaubte und es kaufte es. Stimmt nicht wie ich heute weiß. Das hat sich die Mitarbeiterin sicher nicht selbst ausgedacht

Zahnärztin nach meiner Meinung und Erfahrungen nicht zu empfehlen.

Veneers brechen bereits nach 4 Jahren raus, obwohl 10 Jahre zugesagt wurden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Rohlfs und ohne Einschränkungen mit den Behandlungen zufrieden! + + +

Vertrauen, Kompetenz und Meschlickiet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Alles was man sich von einem Zahnartzt wünscht, da kommn man "fast" gerne wieder! ;)

Sehr Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Moderne Technik, kombiniert mit Fachwissen und Menschlichkeit - da kann sogar ein Termin beim Zahnarzt Spaß machen (mehr oder weniger). Die Aufklärung in medizinischer wie auch finanzieller Hinsicht ist gut und ebenso die Betreuung. Kurze Wartezeiten runden das positive Gesamtbild ab.

Kompetent, freundlich, ehrlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mila Rohlfs Zahnärztin

Mila Rohlfs betreibt im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten eine ehrliche Politik, nicht die teuerste Variante wird einem als unabdingbare Variante dargeboten, vielmehr wird hier darauf geachtet, jedem Patienten die für ihn individuell passende Lösung anzubieten. Im Übrigen fällt die sehr entspannte Teamatmosphäre auf, nachahmenswert!

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert