Mikhail Kotliarevski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mikhail Kotliarevski?

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Seht guter Arzt immer freundlich untersucht gründlich nimmt sich Zeit freundliches sprechzimmer gute Ausstattung klärt gut auf und überweist an Facharzt wenn er unsicher ist

Sehr guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Ich kann die Praxis nur empfehlen, bin sehr zufrieden !

Sehr kompetenter und netter Arzt und die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Ich bin eigentlich Kerngesund und kein "Arztgänger". Daher kann ich zu meinem Hausarzt nur eingeschränkte Aussagen machen.

- Zuerst einmal kann ich die schlechten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Das wollte ich nur mal sagen.
- Zu meiner fast jährlich auftretenden Erkältung gibt es im Grunde immer dasselbe Gespräch. Diagnose, Ausruhen. Nichts von Antibiotika (Ich denke, dass Ärzte meist Antibiotika verschreiben, weil Patienten das immer erwarten. Ist zwar auch nicht richtig, aber offenbar kann es ein Arzt nur falsch machen.)
- Herr Kotliarevski war mir gegenüber niemals! unfreundlich oder überheblich. Im Gegenteil habe ich ihn als freundlichen und angenehmen Menschen kennengelernt.
- Zu Fehldiagnosen kann ich nichts sagen (siehe oben)
- Wartezeiten sind auch mit Termin heute üblich. Das liegt übrigens daran, dass jeder wegen jedem Wehwehchen gleich zum Arzt rennt und ich manchmal glaube, dass sich dort manche Menschen zum klönen verabreden. Ich habe nie länger als 30 Minuten gewartet. Da ich dann nie lebensbedrohlich krank war und eh ne Krankschreibung bekommen habe, konnte ich damit gut leben.
- Die Angestellten waren nich überfreundlich. Aber bei dem Stress, den die bei dem was dort manchmal los ist haben müssen, habe ich da ein gewisses Verständnis für. Aber daran kann man ja arbeiten und jeder hat mal nen schlechten Tag.

Dankbar dafür, dass überhaupt noch jemand den Job macht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Dieser Arzt ist nicht ansatzweise in der Lage Augenhöhe mit seinen Patienten oder deren Angehörigen zu erreichen.
1. Überzogene Wartezeiten trotz Termin
2. Patienten, die die Praxis nicht mehr aufsuchen können bekommen keine Verordnungen
3. Angehörige warten häufig mehr als 30 Minuten auf Folgerezepte, die vorher telefonisch bestellt waren.
Sowohl inhaltlich als auch formal gibt Herr Kotliarevsi und das Praxispersonal deutlich zu verstehen wer „das Sagen“ hat. Diese Vorgehensweise lässt mich sowohl an den Umgangsformen als auch an der fachlichen Qualifikation in dieser Praxis zweifeln.

Augenhöhe Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Bin mit Druck Schmerzen im oberbauch zu ihm gegangen Diagnose vom Arzt viraler infekt .
Die richtige Diagnose aus dem kh war leberversagen nach toxischer Vergiftung, hätten wir das Antibiotika und Schmerzmittel eingenommen wie vom Arzt verschrieben wäre es mein tot gewesen
Merkmale waren offensichtlich

Falsch Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

hat ein bisschen viel zu tun, kann deshalb auch mal 30 min dauern bis man in der offenen sprechstunde drankommt. termine sind realistisch terminiert und man hat kaum wartezeiten.
dr. K. ist sehr gründlich und sehr sorgfältig in seinen untersuchungen, nach dem motto vorsicht ist besser als nachsicht, was mir bei einem artzt immer sehr lieb ist. (und ich hatte etliche krankheiten in der kurzen zeit, manche auch kritisch, er hat alles präzise erkannt und stets korrekt gehandelt)
ich kann mit ihm gut reden, er ist zugänglich, hört genau zu, klärt auf und ist stets sehr sachlich und freundlich.
bislang habe ich noch nie erlebt dass er irgendetwas nicht ernstgenommen oder komplett versaut oder versäumt hat, die praxis funktioniert als team, auch seine frau dr. kotliarevskaia, die ebenfalls dort arbeitet, macht einen guten verlässlichen eindruck als ätztin,
alles in allem einfach eine prima allgemeinmedizinische praxis.
seit 3 jahren mein hausartzt, keine beschwerden, keine vorkommnisse. alles wie es sein soll.

sehr sorgfältiger und gründlicher artzt. bin sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Herr Kotliarevski begleitet mich schon länger als Hausarzt und ich kann über diesen Allgemeinmediziner nur gutes berichten. Er nimmt sich Zeit, ist genau in seiner Vorgehensweise und klärt Sie detailliert über die Behandlung bzw. Krankheit auf. Ein vorbildlicher Arzt den ich empfehlen kann..

Der Arzt meines Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Vertrauen sie nicht auf sich, vertrauen sie Antibiotika.

Antibiotika ist Ihre Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Ansich ist der Arzt in Ordnung, doch das Team und die ständig überfüllte Praxis hat mich wechseln lassen.

Besser nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mikhail Kotliarevski und Nina Kotliarevskaia

Frau & Herr Doktoren sind sehr gründlich in ihren Untersuchungen und ich hatte einmal wieder das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein!!!!

Sehr zu empfehlen!!!

Behandelt freundlich u. kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert