Praxis Mike Wilde Facharzt für Allgem. Chirurgie
Berliner Str. 20 b, Luckau

Dipl.-Med. Mike Wilde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Mike Wilde?

1 Bewertung

Standort: Praxis Mike Wilde Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich leide an Arthrose II-II Grades in beiden Kniegelenken. Seit Jahren lasse ich mir einmal jährlich Hyarulonsäure spritzen, welche meine Permanentschmerzen verhindert und die Brelastungschmerzen auf den Zeitraum der Belastung beschränkt. Mein bisheriger Orthopäde ging in Ruhestand. Sein Nachfolger bestand auf einem neuen Präparat. In vollem Vertrauen stimmte ich dieser Umstellung zu. Leider zeigt das neue Präparat aber nicht die Wirkung der vergangenen 6 Jahre, so dass ich bereits nach 6 Wochen wieder Permanentschmerzen bekam. Der Nachfolger weigerte sich mir das bisherige Präparat zu spritzen, so dass ich mich gezwungen sah, einen neuen Arzt zu konsultire, Dipl.-med. Mike Wilde! Herr Wilde nahm sich überproportional viel Zeit für die Untersuchung, zeigte Interesse an der bisherigen Krankengeschichte und erklärte mir die Degeneration der Gelenke an einem sofort gemachten Röntgenbild. Ausserdem zeigte er mir eine leicht ausführbare Übung zum Aufbau und der Stärkung der Unterstützenden Muskularur. TOP! Ferner bestätigte er, dass auch er die Erfahrung gemacht habe, dass Patienten teilweise mit der Präparatumstellung nicht zurecht kämen. Natürlich beläme ich mein bisheriges Präparat. TOP: Patienten zugehört, sich durch eingehende Untersuchung ein eigenes Bild gemacht und dann in gemeinsamer Absprache mit Patienten behandelt. So wünsche ich mir einen Arzt!

Arthrosebehandlung Kniegelenke • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert