Dr. med. Mike-Percy Hentschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite. Mein Name ist Dr. Mike-Percy Hentschke und ich bin seit 2020 als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie im MVZ BERLIN RUDOW tätig.

Als erstes medizinisches Versorgungszentrum in Berlin Rudow bieten wir Ihnen eine kompetente interdisziplinäre Facharztversorgung unter einem Dach.

Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine Vielzahl an hauseigenen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten als auch die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen zur Lösung Ihrer individuellen Probleme. Hierbei verstehen wir uns als Ihr Partner und Wegbegleiter in allen Phasen der Erkrankung oder Rehabilitation.

Erfahren Sie auf jameda mehr über meine Behandlungsschwerpunkte sowie über unser diagnostisches und therapeutisches Angebot in den Fachbereichen Orthopädie / Unfallchirurgie sowie Physikalische und Rehabilitative Medizin. Bei uns sind Sie in guten Händen!

Ihr Dr. med. Mike-Percy Hentschke

Standort: MVZ Berlin Rudow Röntgen

Ich habe spontan einen Orthopäden gesucht und bin zu 100% zufrieden mit Herrn Dr. Hentschke und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat sich die Zeit genommen mir nach einer kurzen Anamnese die Diagnose zu erklären und ist ausführlich auf weitere Fragen eingegangen und hat mir Tipps und weiterführende Informationen zum Thema Physiotherapie und Heilmittel gegeben. Ich werde ihn weiterempfehlen und auch bei weiteren orthopädischen Problemen wieder besuchen.

Standort: MVZ Berlin Rudow Andere

Dieser Orthopäde ist einfach super, nach sehr vielen schlechten Erfahrungen an Dr.
Hentschke gekommen, auf Empfehlung. Menschlich und fachlich TOP, mehr Worte braucht es da nicht, außer dass sich viele Ärzte und Menschen überhaupt "ne Scheibe" abschneiden könnten.

Standort: MVZ Berlin Rudow

Nach vielen wirklich negativen Erfahrungen habe ich hier einen Arzt kennengelernt, der ein wirklicher Arzt ist.
Ich dachte schon, dass einer Kassenpatientin wie mir dies nicht vergönnt ist.
Dr. Hentschke hört zu, betrachtet ganzheitlich, untersucht gründlich und wimmelt nicht ab.
Ich bin noch in Behandlung, die Untersuchungen dauern an, aber schon jetzt kann ich sagen: DANKE! Ich bin schon jetzt sicher, dass ich mit Ihnen endlich eine Diagnose und Therapiemöglichkeiten finden werde.
I

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Habe Dr. Hentschke schon an meine Freunde weiter empfohlen. Diese sind genauso sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Er überlegt mit dem Patienten welche Behandlung das beste Ergebnis erzielen kann.
Er nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese dann auch. Hat immer ein Lächeln für seine Patienten

Sehr freundlich und aufmerksam. Hört sehr gut zu, fragt nach. Untersucht genau . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben