Mike Kamrowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patienten,

wenn Sie starke Schmerzen haben oder akute Beschwerden und einen früheren Termin benötigen, dann melden Sie sich bitte direkt bei uns in der Praxis.

Tel: 04141/44664

Wir werden Ihnen den schnellst möglichsten Termin bei unseren Ärzten in der Praxis noch am selben Tag vergeben.

Bitte beschreiben Sie uns auch am Telefon Ihre Beschwerden so gut wie möglich.

Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor
Ihr Team aus dem Zahnärztlichen Competenz Centrum in Stade

Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

Bitte mitbringen:
- Krankenkassenkarte
- Bonusheft (falls vorhanden)

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team aus dem Zahnärztlichen Competenz Centrum in Stade

Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen mit zu bringen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Im Folgenden möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt vorstellen. Von regulärer Prophylaxe bis zur Schienentherapie bei CMD bieten wir Ihnen im Zahnärztlichen Competenz Zentrum Stade ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten um Ihnen zu schönen und geraden Zähnen zu verhelfen.
Möchten Sie mehr über mich und meine Praxis erfahren? Informieren Sie sich hier oder vereinbaren Sie telefonisch unter 04141/44664 einen Termin.
Ihr Mike Kramrowski
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Ich hatte ein kompliziertes Zahnproblem. Hier hat sich dieser Arzt der Herausforderung gestellt und meinen hintersten Backenzahn aufwendig (in mehreren Sitzungen) wieder aufgebaut. Aufklärung top! Ich bin sehr dankbar für diese kompetente und freundliche Betreuung. Kann ich nur empfehlen. Da ich von weiter her extra für diesen Arzt angereist komme nehme ich die etwas schwierige Parksituation der Innenstadt gerne in Kauf.

Zahnerhalt ist diesem Arzt sehr wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Fühlte mich bei Herr Kamrowski seit der ersten Minute in sehr guten Händen. Er ist freundlich und nimmt sich die Zeit für den Patienten alles verständlich zu erklären. Ich bin kein Angstpatient aber es hat nichts weh getan !Bei keinem Zahnartz fühlte ich mich so gut aufgehoben. Einfach nur weiterempfehlend ert. Top! Weiter so !

Top Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Competenz Centrum Frank Langhein

Für mich war es ein persönliches Anliegen Dr.Kamrowski eine durchweg positive, vom Herzen kommende Bewertung zu hinterlassen!
Der junge, neue Kollege in der Zahnarztpraxis ist einfühlsam, fachlich kompetent und menschlich.
Er geht auf die Beschwerden der Patienten ein, hört aufmerksam zu und bietet verschiedene Lösungsvorschläge an. Für mich als Angstpatient ein absoluter Segen!
So eine zuvorkommende und schmerzlose Behandlung habe ich bisher noch nie erfahren dürfen und kann diesen Zahnarzt zu 100% weiterempfehlen! Für mich der Beste in Stade!

Bester Zahnarzt der Stadt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben