Geschätzte Antwortzeit:

Mike Haghour DDS M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für unsere zahnmedizinischen Leistungen in der Vitas Clinic interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und unser Behandlungsspektrum.

UND NATÜRLICH LASS ICH MICH IMPFEN!

Als Patient stehen Sie bei uns im Mittelpunkt daher nehmen wir uns in einem Erstgespräch viel Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse. Gerne können Sie hierfür einen persönlichen Beratungstermin in einer unserer beiden Standorte vereinbaren.

Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen in aller Ruhe persönlich.

Seit meinem Studium 1999 bin ich stets in Fort- und Weiterbildung und habe in den letzten 18 Jahren Berufserfahrung meine Erkenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin vertieft.

Als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Master of Science für Kieferorthopädie kann...

ich Ihnen verschiedene Lösungen für Ihre individuelle Situation erarbeiten und umsetzen.

Sie bekommen aus einer Hand in Trier ein breites Spektrum an Leistungen um Ihnen Ihr Lächeln zu erhalten zu verschönern oder wiederherzustellen.

Gerne berate ich Sie in einem persönlichen Termin.

Mike Rhaed Haghour DDS MSc

Doctor of Dental Surgery/ Fachzahnarzt für Oralchirurgie/ Master of Science Kieferorthopädie/ Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Implantologie

Als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie BDO (Bund deutscher Oralchirurgen) Qualifizierung und Abschluss eines zweijährigen Curriclums Implantologie der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) im Jahr 2003 und der konstanten Fort- und Weiterbildung verfüge ich über ein solides Fundament auf diesem Gebiet. Dabei kann ich auf 22 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen.
Unter Verwendung modernster Technik wie z.B. die digitale Volumentomographie (DVT) und den neuesten Standards der Wissenschaft wird die implantologische Versorgung auf höchstem Niveau durchgeführt.
Einzelzahnimplantate Implantatbrücken augmentative Verfahren (Knochenaufbau) wie z.B. den Sinuslift und die computernavigierte all-on 4 Implantologie in der zahnlose Kiefer in einer Sitzung mit festen Zähnen versorgt werden gehören zu den Standardeingriffen in unserer Clinic.

Lassen Sie sich von uns beraten das tun wir gerne.

Mike Rhaed Haghour DDS MSc

Doctor of Dental Surgery/ Fachzahnarzt für Oralchirurgie/ Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie

Kieferorthopädie & Invisalign

Als Spezialist und Master of Science für Kieferorthopädie der Donau Universität Krems verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Kieferorthopädie.

Eine genaue Planung und Dokumentation der Ausgangssituation sind in der Kieferorthopädie unerlässlich. Ob das gewünschte Ziel gerade Zähne und ein schönes Lächeln zu bekommen durch eine kieferorthopädische Behandlung erreichbar ist lässt sich in einem Beratungstermin und durch eine klinische Untersuchung ermitteln.

Die Behandlungsmöglichkeiten variieren je nach Alter und Ausgangslage. Auch die verwendeten Zahnspangen können herausnehmbare Geräte oder festsitzende Brackets sein.
Es können auch Schienentechniken (Aligner Invisalign) oder Keramikbrackets in ästhetisch anspruchsvolle Fälle angewendet werden.

Als Platinum-Povider von Align Technology biete ich Ihnen meine Erfahrung auf dem Gebiet von Invisalign an.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Ihr

Ästhetische Zahnmedizin

All-on-4 und Sofortimplantation

Unter einer Sofortimplantation versteht man das Einsetzen einer künstlichen Zahnwurzel (Implantat) in den Kieferknochen zeitlich sofort im Anschluss an die Entfernung eines natürlichen Zahnes. Hierfür ist die sogenannte Primärstabilität nötig. Diese kann man beim Eindrehen der Implantatschraube als Eindrehmoment messen.
Eine „immediate restoration“ oder Sofortversorgung erfolgt durch eine provisorische Krone auf die man zum Schutz vor Überbelastung in den ersten 6-8 Wochen noch nicht aufbeißen sollte.
Für eine Sofortbelastung sind meist mehrere Implantate nötig. Letztere werden über einen Kronenblock verbunden wie z.B. bei der All-on-4 Technik.
Die Behandlungsdauer wird verkürzt ohne separate Termine für die Zahnentfernung und der Implantation in Kauf nehmen zu müssen
Die entstandene Lücke wird in den meisten Fällen sofort durch ein Provisorium auf dem Implantat versorgt. Somit werden auch anspruchsvollere ästhetische Ergebnisse erzielt da das Weichgewebe (Zahnfleisch) und der Knochen erhalten...

Invisalign

Invisalign ist die nahezu unsichtbare Methode zur Zahnbegradigung mit der auch Sie das Lächeln erhalten können das Sie sich schon immer gewünscht haben. Mit moderner 3D-Computertechnologie für die Bildgebung wird bei Invisalign der komplette Behandlungsplan dargestellt von der Ausgangsposition der Zähne bis zur gewünschten Endposition. Anschließend wird eine Reihe von transparenten Alignern angefertigt – ganz individuell für Ihre Zähne. Die Bewegungen werden damit Schritt für Schritt eingeleitet. Alle zehn Tage bis zwei Wochen wechseln Sie zum nächsten Aligner-Paar sodass sich Ihre Zähne nach und nach zur vorgesehenen Endposition bewegen.

Als Master of Science für Kieferorthopädie und Platinum-Anwender für Invisalign in Trier kann ich Ihnen für die meisten Fälle eine Alternative zur konventionellen Therapie mit Brackets bieten.

Häufig gestellte Fragen zu Invisalign:

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Ich kann nur jedem zu einer Behandlung bei Mike Haghour DDS M.Sc raten.
Ich wurde über die Behandlung richtig aufgeklärt.Die ganze Atmosphäre in der
Praxis ist sehr gut.Pünktlichkeit beim Termin.(Super)

Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Als Patient fühle ich mich bei Dr. Haghour extrem wohl. Sein Team ist hervorragend organisiert, die Praxis modern ausgestattet und sein besonnener Umgang mit seinen Patienten lässt alle Ängste verschwinden.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Super!Ich hatte sehr schlechte und schiefe Zähne. Dr Haghour hat mich nicht nur als Angstpatientin sehr ernst genommen sondern auch ein fantastisches und für mich nicht zu erwartendes Ergebnis hinbekommen! Sehr kompetenter und netter Arzt! Auch ist die Praxis super modern, hat tolle Sprechstundenzeiten und die ZFA‘s sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich habe die Praxis auch schon Bekannten empfohlen die ebenfalls sehr zufrieden sind!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Bin Angstpatientin aus Belgien,hier wurde mir im größten Teil die Angst genommen und mein Lächeln wiedergegeben.
Dr. Haghour ist ein freundlicher, kompetenter, geduldiger und humorvoller Arzt.
Das Personal ebenso sehr freundlich-besonders Frau Michelle Febel -eine zuvorkommende, hilfsbereite und einfühlsame Zahnarzthelferin.
Nach Zahnextraktion wurde ich am nächsten Tag angerufen und gefragt , wie es mir geht (nicht überall selbstverständlich)
Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.

Ein kompetenter, freundlicher und humorvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Meine Invisalign-Behandlung wurde von Dr. Haghour professionell umgesetzt, mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Gut gefallen haben mir die kurzen Wartezeiten sowie die gute Erreichbarkeit der Praxis.

Professionelle Invisalign-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Habe lange Jahre Probleme mit meinen Zähnen gehabt. Angst und Scham vor der Behandlung haben mir die Freude am gesellschaftlichem Leben geraubt. Bei Dr. Haghour habe ich im Oberkiefer sechs Implantate und eine feste Brücke bekommen. Mein Leben hat sich seither positiv verändert. Danke auch nochmals an das ganze Team. Ich kann diese tolle Truppe uneingeschränkt weiterempfehlen.

Endlich der richtige Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Dr. Haghour ist ein sehr kompetenter, freundlicher und geduldiger Zahnarzt.
Wahrscheinlich könnte ich 20 mal kommen und den Biss von neuen Brücken und Kronen überprüfen lassen, bis es eben perfekt ist.
Er hat den hohen Anspruch zufriedene Patienten nach seiner Arbeit zu entlassen.
Meine Hochachtung und ein aufrichtiges Dankeschön, auch an das gesamte Team.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Mir hat besonders gefallen dass es keine Wartezeiten bei den Termine gab, die Kompetenz und die lokere Atmosphäre trotz des schwierigen Eingriffs (alle Zähne gezogen, Implantat setzen,etc,...)

Reibungsloser Ablauf der Behandelung in lokerer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Ich hatte selbst als jahrelanger Angstpatient eine ruhige und schmerzfreie Behandlung bei der ich zeitweise sogar entspannt während der Behandlung im Sitz gesessen habe.

Vielen Dank dafür !

Sehr kompetenter Arzt mit Empathie und freundlichem Wesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: vitas centrum ästhetik und zahnheilkunde

Wir fühlen uns in der Praxis von Dr. Haghour sehr wohl, soweit man das von einer Zahnarztbehandlung sagen kann. Dr. Haghour ist ein kompetenter und professionell arbeitender Arzt, der nie vergisst, dass auf seinem Behandlungsstuhl auch Menschen sitzen, die vielleicht Angst vor dem Termin haben. Es ist kein Zufall, dass meine Frau und ich zu Behandlungen aus Ingelheim anreisen.

Kompetenz gepaart mit Menschsein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben