Allgemeine Beratung Kostenloser Service

ab 130 €

ab 210 €

ab 200 €

Praxis Dr. Mihai Tiberiu Kalman Praktischer Arzt

Ich heiße Sie in meiner Praxis für ästhetische Medizin in Viersen herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Mihai Tiberiu Kalmander, und als praktischer Arzt mit Spezialisierung auf ästhetische und minimalinvasive Behandlungen freue ich mich darauf, Sie in der MGK medical GmbH begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen modernste ästhetische Behandlungen in einer vertrauensvollen und angenehmen Atmosphäre zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle.
Mein Schwerpunkt liegt auf der ästhetischen und minimalinvasiven Medizin, bei der operative Eingriffe vermieden werden. Dies umfasst: Botox-Behandlungen: Zur Glättung von Falten und Mimikfalten für ein jugendliches Aussehen. Hyaluronsäure-Injektionen: Zum Aufbau von Volumen und zur Verbesserung der Hautelastizität. PRP-Therapie: Anti-Aging-Behandlung zur Unterstützung des natürlichen Reparaturmechanismus der Haut fördert die körpereigene Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure. Skinbooster: Zur Glättung der Haut und Behandlung von Problemen wie Aknenarben, Sonnenschäden und Unebenheiten. Lipolyse: Zur gezielten Fettreduktion an problematischen Körperstellen. Microneedeling: Zur optischen Verbesserung von Falten, Narben, Pigmentstörungen oder ungleicher Hauttextur. Krampfaderverödung: Eine effektive Behandlung von Krampfadern ohne Operation. Fadenlifting: Eine nicht-chirurgische Methode zur Straffung und Verjüngung der Haut.
Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich ein umfassendes Leistungsspektrum an: Ambulante Intensivpflege: Professionelle Pflege und Unterstützung für Patientinnen und Patienten in ihren eigenen vier Wänden, einschließlich der Bedienung medizinischer Geräte und Medikamentengabe. Telemedizin: Nutzung modernster Technologien für die Fernbetreuung, um schnelle und effiziente Diagnosen und Behandlungen zu ermöglichen. Medizinal Cannabis: Fachgerechte Beratung und Anwendung zur Linderung chronischer Schmerzen und anderer Beschwerden. Hauswirtschaftliche Unterstützung: Hilfe im Haushalt für ein selbstbestimmtes Leben trotz gesundheitlicher Einschränkungen.
Warum zu mir?
Meine Praxis bietet Ihnen: Erfahrung und Expertise: Als praktischer Arzt mit umfangreicher Ausbildung und Erfahrung in der ästhetischen und minimalinvasiven Medizin garantiere ich Ihnen hochwertige und sichere Behandlungen. Individuelle Beratung: Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich nehme mir die Zeit, Ihre Anliegen ausführlich zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Modernste Methoden: Durch den Einsatz innovativer Techniken und Verfahren erhalten Sie optimale Ergebnisse ohne die Risiken und Ausfallzeiten einer klassischen Operation.
Meine Praxis und mein Team
Sie finden unsere Praxis in der Krefelder Straße 173c in Viersen. Mein engagiertes und professionelles Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen eine erstklassige Betreuung und Behandlung zu bieten. Unsere modernen Räumlichkeiten sind darauf ausgelegt, Ihnen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten, in der Sie sich rundum wohlfühlen können. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen zu helfen, Ihre ästhetischen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Mihai Tiberiu Kalman? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten