Allgemeine Beratung Kostenloser Service

ab 130 €

ab 210 €

ab 200 €

Praxis Dr. Mihai Tiberiu Kalman Praktischer Arzt

Ich heiße Sie in meiner Praxis für ästhetische Medizin in Viersen herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Mihai Tiberiu Kalman, und als Chirurg mit Spezialisierung auf ästhetische und minimalinvasive Behandlungen freue ich mich darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Ihnen modernste ästhetische Behandlungen in einer vertrauensvollen und angenehmen Atmosphäre zu bieten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle.
Mein Schwerpunkt liegt auf der ästhetischen und minimalinvasiven Medizin, bei der operative Eingriffe vermieden werden. Dies umfasst:

Botulinumtoxin (Botox)-Behandlungen: Zur Glättung von Falten und Mimikfalten für ein jugendliches Aussehen.

Filler-Behandlungen (Hyaluron, Biostimulatoren, etc.): Zum Aufbau von Volumen und zur Verbesserung der Hautelastizität.

PRP-Therapie (Eigenbluttherapie, Vampirlifting): Die PRP-Therapie (Plättchenreiches Plasma) ist eine ästhetische Behandlung, bei der das eigene Blutplasma, das reich an Wachstumsfaktoren ist, verwendet wird, um die Regeneration von Haut und Gewebe zu fördern. Sie wird häufig zur Hautverjüngung eingesetzt, um Falten zu reduzieren, das Hautbild zu verbessern und Haarausfall entgegenzuwirken. Die natürlichen Wachstumsfaktoren im Plasma regen die Kollagenproduktion an und unterstützen so die Revitalisierung der Haut.

Skinbooster: Skinbooster sind injizierbare Behandlungen in der ästhetischen Medizin, die speziell entwickelt wurden, um die Haut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie fördern ein strahlendes und glattes Hautbild. Skinbooster werden häufig verwendet, um feine Linien, Falten und trockene Haut zu behandeln und das allgemeine Hautbild zu revitalisieren.

Lipolyse, Fett- und Abnehmspritze in Kombination mit medizinischer Gesundheitsberatung als komplexes Konzept zur nachhaltigen Gewichtsreduktion.

Microneedling ist eine ästhetische Behandlung, bei der feine Nadeln die Haut kontrolliert perforieren, um die natürliche Regeneration anzuregen. Dieser Prozess fördert die Kollagenproduktion und verbessert die Hautstruktur. Microneedling wird zur Reduzierung von Falten, Narben (z.B. Aknenarben), Dehnungsstreifen und vergrößerten Poren sowie zur allgemeinen Hautverjüngung eingesetzt. Lässt sich individuell oder in Kombination mit PRP einsetzen.

Varizensklerosierung: In der ästhetischen Medizin wird die Varizensklerosierung eingesetzt, um unansehnliche Krampfadern oder Besenreiser zu entfernen und das Hautbild an den Beinen zu verbessern.

Fadenlifting ist ein minimal-invasives ästhetisches Verfahren, bei dem spezielle, selbstauflösende Fäden unter die Haut eingebracht werden, um erschlaffte Haut anzuheben und zu straffen. Es wird häufig im Gesicht, am Hals und an den Wangen eingesetzt, um das Hautbild zu verjüngen, Falten zu reduzieren und ein strafferes, konturierteres Erscheinungsbild zu schaffen. Die Fäden regen zudem die Kollagenproduktion an, was zu einer länger anhaltenden Hautstraffung führt.
Neben meinen Behandlungsschwerpunkten biete ich Telemedizin und nutze modernste Technologien für die Fernbetreuung, um schnelle und effiziente Diagnosen und Behandlungen zu ermöglichen.
Warum zu mir?
Meine Praxis bietet Ihnen:

Erfahrung und Expertise: Als Chirurg mit umfangreicher Ausbildung und Erfahrung in der ästhetischen und minimalinvasiven Medizin garantiere ich Ihnen hochwertige und sichere Behandlungen.

Individuelle Beratung: Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich nehme mir die Zeit, Ihre Anliegen ausführlich zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

Modernste Methoden: Durch den Einsatz innovativer Techniken und Verfahren erhalten Sie optimale Ergebnisse ohne die Risiken und Ausfallzeiten einer klassischen Operation.
Meine Praxis und mein Team
Sie finden unsere Praxis in der Krefelder Straße 173c in Viersen. Mein engagiertes und professionelles Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen eine erstklassige Betreuung und Behandlung zu bieten. Unsere modernen Räumlichkeiten sind darauf ausgelegt, Ihnen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten, in der Sie sich rundum wohlfühlen können.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und Ihnen zu helfen, Ihre ästhetischen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Mihai Tiberiu Kalman? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten