Dr. Michal Liokumowitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knesebeckstr. 35-37, Berlin

Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Knesebeckstr. 35-37, Berlin

Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Sind Sie Dr. Michal Liokumowitsch?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Liokumowitsch Facharzt für MKG-Chirurgie und Zahnarzt

Fazit: Frau Dr. Michal Liokumowitsch kann ich ohne jegliche Abstriche besten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.
------------------------------------------------
Moderne helle Behandlungsräume, ein großes Behandlungsspektrum, Erinnerungsanrufe einen Tag vor dem Termin und ein internationales Publikum, was mehrsprachig behandelt wird, erweckten sofort mein Vertrauen.
Bei meinem Erstbesuch machte Frau Dr. Michal Liokumowitsch als erstes eine Anamnese und Bestandsaufnahme meiner somato-dentalen Situation. Wir erörterten verschiedene Möglichkeiten einer zahnästhetischen Behandlung und ich wurde sehr kompetent beraten.
Mir wurde die Art und Weise der Durchführung, das zu erwartende Ergebnis und die anfallenden Kosten im Einzelnen erläutert und mir wurden Bilder gezeigt, so dass ich mir die Behandlung und das Ergebnis noch besser vorstellen konnte.
Sie gab mir sogar einen wertvollen Tipp, welche Versicherung (Ergo) die Kosten trotz bereits begonnener Behandlung vollständig übernimmt.
Frau Dr. Michal Liokumowitsch ist sehr professionell, äußerst liebenswürdig, einfühlsam und sie nimmt sich die notwendige Zeit für die optimale Behandlung des Patienten und scheut keine Mühen und Risiken.
Zum Praxisteam hat sie ein sehr gutes Verhältnis, so dass kleinere Korrekturen und andere Arbeiten im Labor on the fly durchgeführt wurden.
Die angefertigten Arbeiten waren perfekt hergestellt und wurden von ihr sehr gut angepasst und implantiert.
Der Qualitätsanspruch von Frau Dr. Michal Liokumowitsch und der Anspruch an die eigene Arbeit ist extrem hoch, was zu einem ausgesprochen guten Ergebnis führt.
Mit dem Ergebnis der Arbeit bin ich äußerst zufrieden und ich kehre für Prophylaxe oder Zahnersatz gerne wieder, um mich vertrauensvoll in ihre bewährten Hände begeben.
Man spürt, dass für Frau Dr. Liokumowitsch die Zahnmedizin kein Beruf sondern eine Berufung ist, der sie sich trotz dreier Kinder mit Herz und Verstand ganz und gar hingibt.
Trotz ihrer hohen Qualitätsansprüche, die zu e

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin mit hervorragender Zahnästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außer schmerzloser Behandlung, angenehmen Gesprächen und gutem Kaffee habe ich jetzt so ein Laecheln, dass ich das Foto davon jetzt in allen meinen sozialen Netzwerken als Icon verwendet Habe. Danke !!

Die Frau Dr.Liokumowitsch ist eine sehr nette, freundliche Ärztin. Sehr geduldig und einfühlsam.Sie ist eine sehr kompetent.-Ich lasse mich sehr gerne von ihr behandeln und fühle mich bei ihr gut aufgehoben Ich kann sie nur weiter empfehlen .

Eine ganz liebe und kompetente Ärztin.Die • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für die Patienten wird sich viel Zeit genommen
Das Team ist stets freundlich. Bei schwierigeren Arbeiten erfolgt eine sehr gute Aufklärung und vor allem Betreuung.
Wir sind nur der ganzen Familie dabei
Die Kinder lieben es von Frau Dr. Liokumowitsch behandelt zu werden. sie macht das mit unglaublichem Esprit, Entertainment und vor allem Geduld- und eine Pberraschung gibt es am Ende auch immer noch

Unglaublich kompetente und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Michal Leukumowitsch kann ich nur weiter empfehlen! Meine ganze Familie ist bestens versorgt, dank Frau Dr. Michal Leuikumowitsch!

Sehr kompitente Arzt!! Sehr Freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Michal Liokumowitsch kann ich bedenkenlos empfehlen. Sie verfügt über sehr viel Einfühlungsvermögen und ausgezeichnetes Fachwissen. Die Behandlungen sind exzellent.
Besser geht es nicht. Das gesamte Praxisteam ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ausgezeichnete, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Zahnärztin, die ich je erlebt habe. Bin mit meiner ganzen Familie seit 13 Jahren nur bei Ihr und lasse meine Zähne nur von ihr behandeln. Auch wenn ich jetzt in Frankfurt am Main wohne, lass ich mich trotzdem nur von Fr. Dr. L. behandeln.
Sehr professionell, super freundlich, total kompetent, ruhig, sachlich und hat eine sehr leichte Hand. Macht ihre Arbeit einfach perfekt. Ist dazu sehr kinderfreundlich. Ich und meine ganze Familie gehen sehr gerne zu Fr. Dr. Liokumowitsch.

Super kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es muss einfach mehr von solchen Artzten geben !

Sehr kompetent , sachlich ; wird so viel Zeit genommen , wie man braucht und dazu eine sehr sympathische Artzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besonders gut gefällt mir der Qualitätsanspruch in dieser Praxis. Ein wirklich überragend qualifiziertes Ärzteteam ist um das Wohl ihrer Patienten bedacht. Das Gefühl wird mir immer wieder gegeben.
Meine Behandlung bei Frau Dr. Liokumowitsch verlief super, schmerzfrei und zügig und das Ergebnis ist toll.

Frau Dr. Liokumowitsch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert