Michaela Wirth-Herold Hebamme
Finkenweg 14, Illertissen

Michaela Wirth-Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Wirth-Herold?

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Ich habe 3 Kinder und bei 2 davon hatte ich Frau Wirth-Herold zur Vorbereitung und Nachsorge.
Ich fühlte mich mehr als gut aufgehoben. Ihr Fachwissen ist super. Ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen.

Die beste Hebamme im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Hatte 2 Risikoschwangerschaften und Frau Wirth-Herold hat mir zu jeder Zeit geholfen, wusste in jeder Situation was zu tun ist. Weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Ich weiß auch das viele Frauen mit ihr nicht zurecht kommen, denn sie ist sehr direkt , ich finde das aber 100x besser als diese duzi duzi Behandlung . Man weiß sofort was Sache ist . : ) aber jede Frau ist anders und muss für sich die richtige Hebamme finden ...

Beste Hebamme die es gibt ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

In meinen 2 Schwangeschaften und auch danach war sie liebevoll für uns da. Wenn man sie richtig kennt weis man das ihre direkte Art nicht böse gemeint ist. Mir hat sie mit ihrer direkten Art sehr geholfen... Kommt drauf an ob man dann doch eher mit Seidenhandschuhen angefasst werden will.

Sehr gute Hebame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Frau Wirth-Herold hat mich während der Schwangerschaft, im Wochenbett und während der Stillzeit begleitet und unterstützt.
Mit alternativen Methoden wie beispielsweise Homöopathie und Akupunktur, hat sie mir super weitergeholfen, so dass ich meine Schwangerschaft und Stillzeit genießen konnte!

Durch ihre jahrelange Erfahrung und positive Grundeinstellung habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!
Konnte ich sie einmal telefonisch nicht direkt erreichen, hat sie zeitnah auf meine AB-Nachricht geantwortet.
Auch in akuten Fällen habe ich immer kompetente Hilfe erhalten.

Den Geburtsvorbereitungskurs und die Rückbildung würde ich jederzeit wieder bei ihr besuchen - eine tolle Mischung aus Entspannung, wertvollen Informationen und Tipps und viel Spaß!

Ich kann Frau Wirth-Herold als Hebamme wärmstens weiter empfehlen!

"einfach gut aufgehoben" - super viel Erfahrung und wertvolle Tipps! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Eine unfreundliche und sehr bestimmende Hebamme, bei der man sich schnell missverstanden, fremdbestimmt und unwohl fühlt.
Des Weiteren hat sie sich auch gar nicht wirklich die Zeit für einen persönlich genommen, sodern man hatte das Gefühl, dass sie nach dem Motto arbeitet "mehr Patientinnen, mehr Geld!"

Nicht weiter zu empfehlen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Leider kann ich über Frau Wirth-Herold nichts positives sagen!
Eine sehr unfreundliche Hebamme..
War mit der Betreuung unzufrieden !!

Bitte suchen sie sich ein anderen Beruf die Patienten haben ANGST vor IHNEN!!

Sehr unzufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Ich kann sie jedem nur empfehlen, tolle Frau die immer weiter weiß!

Super Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Eine sehr erfahrene, freundliche und sympathische Hebamme die zu (fast) jedem \"Leiden\" ein Mittelchen weiß und kompetente Ratschläge gibt.

Die beste Hebamme, die sich eine Frau wünschen kann!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michaela Wirth-Herold Hebamme

Sehr erfahrene und kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert