Praxis Michaela Überreiter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Harz 29, Mitte, Halle

Dr. med. Michaela Überreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michaela Überreiter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin wegen Schmerzen in meinen Eierstock oft zu diesem Arzt gegangen, aber jedes Mal wurde mir gesagt, dass es nicht wichtig ist und ich nur dorthin gehen sollte, wenn es mir so schlecht geht, dass ich ins Krankenhaus muss! Und dieser Arzt nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und hat mir immer sehr kurz zugehört und mich mit vielen Fragen zurückgelassen! Ich empfehle überhaupt nicht!!!!

Ich kam mit einem Notfall in die Praxis von Frau Überreiter. Ich habe Verständnis für den vollen Terminkalender von Ärzt*innen, als ihre Sprechstundenhilfe mich abwies, wurde sie jedoch sehr unfreundlich. Trotz starker Schmerzen wurde mir gesagt "Sie hätten besseres zu tun" - als ich nach einer alternativen Praxis/Notaufnahme fragte, wurde mir nicht weitergeholfen. Ich musste meine Situation vor dem geamten Warteraum erklären und habe mich sehr bloßgestellt gefühlt. Ich hätte mir einen verständnisvolleren Umgang gewünscht.

Ich hab eine neue Ärztin gesucht und gefunden.
Tolle Praxis , tolles Team , tolle Ärztin.
Absolute Empfehlung.
Sie nimmt sich unheimlich viel Zeit , hört einem zu und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich meine Frauenärztin aus persönlichen Gründen wechseln musste, wurde mir Dr. Überreiter empfohlen. Es war ein absoluter Glücksgriff und eine ganz neue Frauenarzterfahrung für mich. Frau Dr. Überreiter nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse der Patientinnen. Als schwangere Patientin fühle ich mich mit meinen Ängsten und Sorgen sehr gut aufgehoben, da Frau Dr. Überreiter diese immer ernst nimmt und einfühlsam darauf eingeht. Zudem ist das gesamte Praxisteam inkl. Hebamme fantastisch.

Empathische und sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Überreiter und auch ihr Team sind sehr einfühlsam, freundlich und beantworten alle Fragen. Dr. Überreiter geht auf alle Nachfragen sehr gründlich ein und nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen. Auch als Patientin, die von sexualisierter Gewalt betroffen war, habe ich mich sehr wohlgefühlt. Dr. Überreiter hat genau nachgefragt, was ich brauche um mich wohlzufühlen, hat jeden Schritt der Untersuchung gut erklärt und sich währenddessen immer wieder rückversichert, dass es mir gut geht. Eine tolle und sensible Ärztin, ich kann sie nur weiterempfehlen und bin froh, endlich so eine tolle Gynäkologin gefunden zu haben.

Einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Überreiter & bin hell auf begeistert.
So wünscht man sich eine Frauenärztin
kompetent,menschlich,emphatisch

Man geht zu Frau Überreiter & fühlt sich sofort gut aufgehoben!Mit ihrer ausgeglichenen lieben und ruhigen Art holt sie einen sofort ab.
Sie hört einem zu, nimmt sich viel Zeit.
Man hat nicht das Gefühl nach einem bestimmten Schema abgefertigt zu werden sondern wird als Mensch gesehen und dementsprechend behandelt.

Super Ärztin & Team !

tolle engagierte Ärztin sorgt für frischen Wind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben