Dr. med. Michaela Triebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Triebs?

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Als Patient nicht ernst genommen wird dort sehr schnell abgekanzelt, habe keine gründlichen Untersuchungen gehabt -> Aussage, Blutbild ok, dann ist da auch nichts. aber 3 Werte waren nicht in der Norm .sehr erhöht .
Habe deshalb nachgefragt , wollte aber nicht davon hören.Bei mir ist alles in Ordnung.
Bin dann nach 5 Minuten wieder aus dem Sprechzimmer raus.

Als Patient nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Sie nimmt sich die Zeit für die Beschwerden ihrer Patienten und speist sie nicht gleich ab.

Kompetente, fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Was soll ich sagen. Fr. Dr. Triebs ist seit über 10 Jahren meine Hausärztin und obwohl ich nun von Kiel aus zu Ihr pendle wenn ich ihren Rat nötig habe ist es mir jede Minute Wert.
Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Bleiben Sie so wie Sie sind! Sie sind eine großartige Ärztin!

Nun seid über 10 Jahren meine Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

ich kann sagen, dass ich 100 % ig mit Frau Dr. Triebs einer Meinung war ! Obwohl mein Krankheitsbild SEHR schlecht ist

ein einfühlsame und kompetente Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Die augenscheinliche Freundlichkeit von Frau Dr. Triebs schlägt sehr schnell in Dessintresse um.
Wenn ein Mediziner zu Ihnen sagt: „Für Ihr Wohlbefinden bin ich nicht zuständig“, sollten Sie schnellstmöglich die Praxis verlassen.

Ist man krank ... Augen auf bei der Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Ich habe bisher noch nie einen Arzt oder eine Ärztin erlebt, die sich so um die ganzheitlichen Belange ihrer Patienten kümmert wie Frau Dr. Triebs. Das fängt bei der Diagnostik an. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und als sehr gute Diagnostikerin versucht Frau Dr. Triebs auch bei schwierigen Krankheitsfragen, die Ursachen herauszufinden.
Neben medizinischen Anliegen versucht Frau Dr. Triebs den Patienten aber auch als Menschen zu verstehen und schaut über den Tellerrand.
Und abschließend wird so gut wie alles möglich gemacht, wenn ein dringendes Problem vorliegt und man dringend einen Termin benötigt.

Hier zählt der Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Auf den ersten Blick freundlich und zugewandt. Auf den zweiten aber irgendwie abgenervt und desinteressiert. Vom Schreibtisch aus hingucken, (falsche) Diagnosen stellen, Rezept. Fertig. Kein zuhören, kein Interesse am "ganzen" Menschen. Ein medizinischer Tunnelblick. Mehr geht wohl auch nicht bei einer drei Minuten Taktung. Nach dem mir zwei mal mit einer falschen Diagnose mehr geschadet als geholfen wurde und zwei andere Ärzte dies "ausbügeln" mussten, hatte ich mich dann von Frau Dr. Triebs verabschiedet. Es gibt da was besseres.

schnell und oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Dr. Triebs wirkt im ersten Moment sehr freundlich, dieser Eindruck ändert sich jedoch sehr schnell.
Auf mich wirkte Sie wie jemand, der glaubt durch ein Medizinstudium allwissend geworden zu sein und sich schon gar nicht von einem nicht-Mediziner in die Karten schauen lässt, geschweige denn den Patienten auch nur ernst nimmt.

Ich wurde mit starken Schmerzen, die durch eine Blasenentzündung hervorgerufen worden, von dieser Ärztin abgewiesen, mit den Worten: "Es sind nicht genug Bakterien im Urin nachzuweisen, da gebe man kein Antibiotikum" - geholfen hat sie mir in keiner Weise. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, so dass ich mich zu einem nächsten Arzt quälen musste. Dieser Arzt hat mir sehr geholfen und das ausgesprochen, was ich über Dr. Triebs gedacht habe.

Überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Trotz der spitzenmäßigen Betreuung und Versorgung durch die kompetenten medizinischen Fachangestellten fanden wir uns ärztlicherseits nicht optimal betreut.
Für ihre Freunde und nahe Bekannte sichtlich bemüht und freundlich, jedoch uns gegenüber eher überheblich, teils arrogant und deutlich bevormundend.
Die medizinische Behandung war mehr oberflächlich und weniger genau, ich hatte nicht das Gefühl, mit ihr auf Augenhöhe kommunizieren zu können, quasi zweitrangiger Patient.

Wir haben Dr. Triebs leider mehrmals bevormundend und voreingenommen erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michaela Triebs Nicolas Klein und Dr.med. Amelie Garbe

Ich bin jemand der nicht gerne zum Arzt geht,aber wenn ich schmerzen habe dann bezahle ich mit meinen Beitraegen das ich Untersucht und mir geholfen wird und nicht behandelt werde als wollte ich nur mlal eine Woche "Blau"machen!

untersuchungen vom stuhl aus,falsche diagnosen,nur ihre meinung zaehlt nicht die des patienten,die berichter ihrer kollegen werden erst garnicht gelesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben