Michaela Tomazin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wünschst du dir Unterstützung bei einem therapeutischen Anliegen, bei Beziehungsproblemen oder einer Lebenskrise? Oder möchtest du dein wahres Selbst erkunden?

​Ich arbeite mit verschiedenen integrativen therapeutischen Techniken. Neben der Arbeit mit Gefühlen und dem Körpererleben, dem Explorieren der eigenen (Überlebens-) Strategien, nutze ich außerdem Elemente der Ego-State-Therapie (Arbeit mit verschiedenen inneren Ich-Instanzen) sowie traumasensible und beziehungsorientierte Methoden.

Die Ausrichtung in meinen Begleitungen ist es, dem wahrhaftigen Sein näher zu kommen und dadurch gesünder und freier zu leben. Auch das Stärken der eigenen Stabilität, der Selbstwirksamkeit und die Entwicklung einer selbst-bejahenden Haltung liegen in Fokus.
​​
Wahrhaftig SEIN bedeutet für mich:
- eine gute Verbindung zu unserem
Körper und unseren Gefühlen
- ein Nervensystem, das sich immer
wieder regulieren kann
- eine sichere Bindung mit uns und
Anderen
- eigene Bedürfnisse wahrnehmen
und äußern
- Liebe und Sexualität offenherzig
leben

Wir arbeiten uns im Jetzt an den Herausforderungen in deinem Leben entlang und schauen, was du gerade brauchst. Dabei widmen wir uns neugierig der Erforschung der Muster, Anteile und Widerstände, die dem Erreichen deines Anliegens im Wege stehen.

Die Arbeit ist für Alle:
- die etwas in ihrem Leben, in der
Beziehung zu sich oder zu Anderen
verändern wollen
- die an einem besseren Zugang zu
ihren Gefühlen und ihrem Körper
arbeiten möchten
- die unter Stress, Anspannung oder
Symptomen leiden, für die es keine
medizinische Ursache gibt
- die sich immer wieder in
selbstsabotierenden
Verhaltensweisen und scheinbar
automatischen
Verhaltensmustern erleben​
- die Traumatisierungen erlebt
haben
- die sich selbst erforschen wollen
- die in ihrem Sein tiefer gehen und mehr Lebendigkeit erleben möchten

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Michaela Tomazin? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten