Michaela Rösel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Rösel?

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel Andere

Frau Rösel nimmt sich immer viel Zeit für das Kind und spricht mit ihm auf Augenhöhe. Die Untersuchungen sind immer sehr genau und sie geht auf Fragen ein. Frau Rösel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Mit meinem Kind würde ich immer wieder zu ihr gehen und vertraue ihr und ihren Fachkenntnissen zu 100%.

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel

Unfreundliche personal, die die Patienten und ihren Angehörigen nicht respektieren und unterschätzen. Mir wurde gesagt, dass ich wer was von sie braucht und nich sie wer von mir was brauchen, deswegen soll ich was sie bieten akzeptieren. Als ob sie ihren Arbeit ehrenamtlich machen . Die Patienten sollen draußen mindestens eine halbe Stunde warten, egal wie das Wetter ist und sie können nicht 10 Minuten Verspätung akzeptieren. Wenn man einen Termin braucht, soll damit rechnen, dass er Monaten w

Unfreundliche Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel

Die Ärztin ist ohne jegliches Feingefühl und komplett unsensibel im Umgang mit Jugendlichen. Die Praxis überfüllt, Kinder und Eltern warten auch bei großer Hitze im Freien. Termine, die vor 3 Monaten gemacht wurden beinhalten immer noch lange Wartezeiten.

Ärztin ohne Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel

Eigentlich habe ich Frau Dr. Rösel immer geschätzt aber nach diesem Termin habe ich kaum noch Vertrauen. Die Ärztin kam schon gestresst rein. Meine Tochter musste wie ein Soldat schnell alle Aufgaben erledigen.Man muss bedenken, dass es für das Kind auch eine stressige Angelegenheit ist. Das Kind hat oft Nasenbluten, die Ärztin meinte, das Kind wird schon nicht verbluten! Auf meine drei Fragen hat die Ärztin genervt reagiert und kaum was erklärt. Schnelle Abfertigung! Null Zeit zum Fragen!

Genervt und mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel

Immer sehr freundliche, ausführliche Beratung bei U-Terminen. Ausreichend Zeit für vernünftige Gespräche, Rückfragen und Beratungsbedarf.

Total freundlicher und (im besten Sinne) routiniert-entspannter Umgang mit meinem Sohn bei der Untersuchung.

Sehr aufmerksam finde ich, dass Säuglinge gleich morgens Termine bekommen - noch bevor die kranken Kinder zur Akut-Sprechstunde in die Praxis kommen und allerhand Viren/Bakterien durchs Wartezimmer fliegen...

Sympathische Kinderärztin mit viel Gespür für Klein und Groß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel

Keine Diagnose trotz offensichtlichen Problemen! Behandlung mit fast Placebo Medikamenten...so verursacht man leider den Kindern nicht nur Leiden sondern möglicherweise Schäden für's Leben!
Schöne neue Praxis aber trotzdem leider GAR KEIN Platz im akuten Wartezimmer! Extreme Ansteckungsgefahr!

Leider enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderarztpraxis Rainer Gutbrod und Michaela Rösel

Eine tolle,herzliche,einfühlsame Ärztin.Nach langer Suche endlich eine erstklassige Ärztin gefunden. Mein Kind steht von Beginn bis Ende der Untersuchung im Vordergrund, genauso wie ich es mir vorstelle. Die Eingewöhnungsphase, damit meine kleine keine Angst hat ist jedes mal auch da. Es wird mit ihr gespielt,geredet,gezeigt. Ich bin einfach super zufrieden. Mir wird alles bis ins kleinste Detail erklärt. Ich habe eine längere Fahrt, aber sie ist mir jeden Km Wert!

Ärztin mit Herz für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist nett und freundlich zu den Kids, ABER:
Wenn das Kind unfit ist aber noch nicht extrem krank, dann wird die Mami nett getröstet und ohne Behandlung nach Hause geschickt, sodass das Kind sehr Problem monatelang mit sich schleppt. Nur Abwarten!!! Das finde ich unakzeptabel!
Wenn man seine eigene Meinung hat und nicht nur mit dem Kopf nickt, dann ist der Unterton gleich genervt!
Es wird mehr gelabbert als direkt untersucht.
Steile Treppe am Eingang! Telefonisch fast nie erreichbar!

Mit gemischten Gefühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben