Praxis Michaela Mahler-Schorn Hebamme
Jagdweg 1 a, Dinkelscherben

Michaela Mahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michaela Mahler?

Standort: Praxis Michaela Mahler-Schorn Hebamme

Frau Mahler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Hebamme. Ich habe sowohl im Krankenhaus als auch später schon Dinge erlebt die man keiner schwangeren Frau wünscht! Bei Frau Mahler ist das anders- sie nimmt sich Zeit, strahlt immer eine beruhigende Sicherheit aus und findet auch für geschwisterkinder passende Worte! Sie war mir eine tolle und stets zuverlässige Hilfe und Begleitung im Wochenbett und in der stillzeit! Vielen Dank dafür- solche Engel auf Erden sollte es öfters geben :)

Eine tolle Hilfe im Wochenbett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Mahler-Schorn Hebamme

Ich hatte Frau Mahler bei meiner ersten Tochter zur Nachsorge und war nicht zufrieden, weswegen ich bei meinem 2. Kind mir eine andere Hebamme gesucht habe. Nun im direkten Vergleich bin ich leider noch viel weniger zufrieden. Ich hatte bei meiner Tochter große Probleme beim Stillen und hörte von Frau Mahler nur: da braucht seine Zeit und meine Tochter würde ja zunehmen. In der 2.stillbeziehung läuft vieles besser-vorallem durch die einfachsten Tipps durch meine aktuelle Hebamme!

Leider kaum eine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Mahler-Schorn Hebamme

Fr. Mahler hat sowohl mich, als auch meine Familie, bei meinen beiden, nicht unkomplizierten Schwangerschaften und Entbindungen, sehr kompetent, liebevoll und zuverlässig betreut. Trotzdem das sie sehr viele Frauen gleichzeitig betreut, nimmt sie sich bei ihren Nachsorgeterminen viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Ihre Tipps & Tricks waren mir eine sehr große Hilfe in der sehr intensiven Zeit des Wochenbettes. Ihr Rückbildungskurs hat mir auch nach beiden SS sehr gut getan.

Sehr zuverlässige, liebevolle und kompetente Nachsorgehebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Mahler-Schorn Hebamme

Ich habe bei Frau Mahler den Geburtsvorbereitungskurs belegt. Leider ist dieser nicht empfehlenswert, da Frau Mahler nur alleine ihre Meinung und Ansicht gelten lässt. Sie zeigt keinerlei Verständnis und Einfühlungsvermögen wenn man nicht problemlos eine Schwangerschaft bzw Geburt absolvieren kann. Noch dazu muss man damit rechnen vor versammelter Mannschaft bloß gestellt zu werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaela Mahler-Schorn Hebamme

Fr. Mahler hat mich durch die erste Schwangerschaft und darüber hinaus sehr liebevoll und kompetent begleitet. Auch ihre Kurse sind interessant und informativ gestaltet. Sehr zu empfehlen.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben