Hormonbalance Münster Michaela Buxtrup Heilpraktikerin
Kettelerstraße 27, Kreuzviertel, Münster
privatpraxis
Michaela Buxtrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willkommen bei Ihrer Heilpraktikerin in Münster Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für ganzheitliche Hormontherapie. Schön, dass Sie zu mir gefunden haben. Hormonstörungen nehmen in den letzten Jahren immer weiter zu. Sei es durch Immunreaktionen wie bei der Hashimoto-Thyreoditis, durch Umweltbelastungen, Stress, chronischem Infektgeschehen oder auch durch Hormonbehandlungen selbst, wie z.B. der Pille oder als Folge einer Fruchtbarkeitsbehandlung. Sie sind hier genau richtig, wenn Ihre Hormone bessere Balance brauchen und Sie eine natürliche Hormontherapie bevorzugen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Meine 25 Jahre Berufserfahrung, Erfahrungen in eigener Sache durch diverse Hormonthemen und eine ausführliche Fort-und Weiterbildungszeit stelle ich Ihnen gerne zur Seite.

1 Bewertung

Standort: Hormonbalance Münster Michaela Buxtrup Heilpraktikerin

Frau Buxtrup bebletiet mich seit Ende 2018. Durch das damalige Erstgespräch habe ich durch sehr gute Erklärungen verstanden, wo die gesundheitlichen Schwachstellen liegen. Ganzheitliche,biochemische Vorgänge waren mir bis dahin unbekannt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.Weiterempfehlung JA

Michaela Buxtrup

Herzlichen Dank für das Feedback!

Kompetent, menschlich, ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben